Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual Dj 7.0

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

dik.tonHome userMember since 2016
Hallo ich musste meinen virtual dj neu instalieren und wenn ich im musikordner einzelne lieder laden will geht das nur ganz langsam oder garnicht was vorher nicht so war.hat da jemand eine antwort wäre super geil.
 

Mensajes Sat 28 Jan 17 @ 10:14 am
Welche VDJ 7 LE Version benutzt du genau ?
Zum Beispiel die VDJ 7.4 LE oder 7.4.7 LE ( b508 ) war die Letzte VDJ 7 Version die rauskam.

Schau mal unter My Account / My Licenses welche VDJ LE Version bei dir dort zum Download bereitsteht.
http://www.virtualdj.com/users/edit.html

Eventuell mal unter Einstellungen Performance unter :

Speichern:
Keine Daten vorladen die größer sind als 15 mn

Die 15 stehen für 15 Minuten Länge.
Je Höher der Wert darin desto länge dauert das Vorladen des Titels im Deck

Steht dort infinite werden alle Titellängen vorgeladen ,direkt ohne Zwischenspeicher wenn ich es richtig in Erinnerung habe ,was dann eben lange dauert.

An was das sonst noch liegen könnte keine Ahnung.

mfg,Dirk




 

Mensajes Sat 28 Jan 17 @ 11:08 am
Habe eben auf meinem altem Laptop VDJ 7.04 Version auf 7.4.7 update gemacht (wollte das Gerät als Not-Backup einsetzen). nun kommt der Fehler Protection Error 2 und finde auch im WIKI nur den Hinweis: bitte Support kontaktieren. Wie kontaktiere ich den? (Sorry)
 

Mensajes Sat 28 Jan 17 @ 4:44 pm
Oben rechts im Menü ist der Link zum Support. Solltest dort Deutsch als Sprache wählen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 28 Jan 17 @ 4:53 pm
jakovski wrote :
Oben rechts im Menü ist der Link zum Support. Solltest dort Deutsch als Sprache wählen.

Gruß, Heiko


Danke
 

Mensajes Sat 28 Jan 17 @ 5:07 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)