Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Lizensfrage

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich habe dieses Monats-Abo für VDj8 und bisher einen Reloop Beatmix in Betrieb gehabt, seit vorhin hab ich den Gemini G4V. Weiß hier irgendjemand, ob und wie ich mein Abo von A nach B übertragen kann??
 

Mensajes Sat 11 Feb 17 @ 3:50 pm
Ich denke mal du meinst mit der Abo die VDJ 8 Pro Subsriber?

Ganz genau weiss ich das nicht:
Sollte sich doch eigentlich nichts dran ändern wenn du auf dem gleichen PC/Notebook bleibst,auf dem deine VDJ 8 Version installiert ist,denn die VDJ 8 Subsriber beinhaltet doch auch alle Mappings der Nativen Controller.

hatte selbst die VDJ 8 Pro Subscriber nicht,aber eigentlich sollte das doch so funktionieren,da du ja nicht an einen Controller gebunden bist,ist eigentlich die VDJ 8 Pro Infinity nur eben als Monatlich Buch-und Kündbare VDJ 8 Pro Aboversion.

Ansonsten noch einfach an dem Gemini G4V mit VDJ 8 Installationsguide halten:
http://virtualdj.com/manuals/hardware/gemini/g4v.html

mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 11 Feb 17 @ 4:29 pm
Hallo Dirk, vielen Dank für die schnelle Antwort, ja es ist beim selben Laptop geblieben, was mich verwirrt, ist eben die Nachricht unter "Meine Lizensen", dass für den G4V eben nur eine 29 Tage-Probelizens bestehen soll...
 

Mensajes Sat 11 Feb 17 @ 4:45 pm
Du hast doch aber die VDJ 8 Pro Subscriber die man hier für 19$ Buchen kann:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html


Wenn ja?
Eventuell meinen die mit den 29Tagen das deine VDJ 8 Pro Subscriber noch solange gültig ist,bzw.zählt,
bis der nächste Monat (Neuer Abrechnungsraum) beginnt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls du aber eine VDJ 7 LE oder VDj 8 LE hast ,oder eine VDJ 8 Plus Controllerlizens
die funktioniert nur mit diesen einen Controller für den die Lizens beilag bzw gekauft wurde.
Da währe dann Neuer Controller gekauft = Neue VDJ Lizens dafür kaufen wenn dort keine
VDJ LE CD / oder eben Aufkleber mit Serial Nr. in der Verpackung beilag.

mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 11 Feb 17 @ 5:03 pm
Also ich habe tatsächlich diese VDJ 8 Pro Subscriber-Lizens und auch schon ziemlich lange, bestimmt schon zwei Jahre. Bei dem neuen G4V ist die Virtual-LE Lizens beiliegend, auch richtig mit CD und Seriennummer und allem, was so dazu gehört. Ich möcht aber lieber das nutzen, was ich jeden Monat fleißig abzahle, also die 8er Version. Ich hab den Gemini mit der mitgelieferten Seriennummer angemeldet. Nun erscheint bei "Meine Lizensen der alte Reloop und darunter der Neue, eben mit diesem 29 Tage-Hinweis. Ich werd wohl abwarten müssen, was nach den 29 Tagen passiert - hoffentlich nix ernstes, denn dann hätte ich ein Problem...
 

Mensajes Sat 11 Feb 17 @ 5:44 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das einzige Abo dass du hast ist der Audio Plan vom Content Unlimited
Deine Plus Controller Lizenz vom Beatmix kann nicht auf einen anderen Controller übertragen werden.
Deshalb heisst das ja auch PER Controller Licence und ist eigentlich nur für jemand gedacht, der nicht vor hat
seinen Controller zu wechseln. D.h. entweder du musst für deinen Gemini eine NEUE Lizenz erwerben da jetzt
im Moment wahrscheinlich deine Trial läuft oder du erwägst die Pro Full.
In diesem Fall würd ich empfehlen den Support zu kontaktieren.
http://de.virtualdj.com/contact/index.html/
 

Mensajes Sat 11 Feb 17 @ 5:51 pm
Ok,dann hast du also beide Controller lizensiert,denke dann das ist eventuell auch eine Art (Probezeit der LE als Pro Version) für den Gemini G4V,aber 29 Tage lang habe ich auch noch nicht gehört.
Eventuell addiert sich das auch durch LE und Pro Subscriber,
normal sind glaube ich 10 Tage Probezeit bei einer VDJ LE Version die man dann als VDJ Pro benutzen kann.

Mal abwarten,bin auch gespannt was dabei rauskommt,bitte um Rückmeldung.

mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 11 Feb 17 @ 5:55 pm
Ich fürchte....... der RobRoy hat Recht........ das kommt davon, wenn man nie liest, was man eigentlich kauft..... also ich bezahle seit zwei Jahren den Zugriff auf Millionen Titel! Herzlichen Glückwunsch! Ich brauche diesen Zugriff aber gar nicht! Und ich Troll hab gedacht, ich hab ein Vollzeit-Abo.....
Ich hab soeben dieses Monats-Dingsbums gekündigt und mir die RICHTIGE Lizenz für monatl. 23€ zugelegt..... Ich hoffe, diesmal ist alles richtig..... Viele Grüße an die beiden Helfer!!
 

Mensajes Sat 11 Feb 17 @ 6:44 pm
Also deine Downloads für die VDJ LE Software sowie die VDJ Pro Files findest du auf der Gemini Seite:

http://de.virtualdj.com/plugins/index.html?category=other&search=xdj


Hattest du jetzt die VDJ 8 Pro Subscriber abonniert und aktiviert ,da du hier im Forum noch als Controllerist (VDJ LE oder VDJ Plus Controller-Lizens) aufgeführt bist.
Meine wenn man die Pro Subscriber abonniert und aktiviert hat, wird das auch so unter deinem Namen dann mit Pro Subscriber angezeigt,weiss es aber nicht ganz genau.

mfg,Dirk

 

Mensajes Sat 11 Feb 17 @ 9:58 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Anditower wrote :
Ich hab soeben dieses Monats-Dingsbums gekündigt und mir die RICHTIGE Lizenz für monatl. 23€ zugelegt.....


Bin mir nicht sicher ob das geklappt hat, da du immer noch als Controllerist angezeigt wirst.
Bitte beachte ... die Pro Monthly Subscriber Lizenz ist keine Ratenzahlung, sondern eine Art "Miete" der Pro für die monatliche Nutzung.
Wenn du vor hast dauerhaft mit VDJ zu arbeiten, würde ich dir empfehlen dir die Pro Infinity als Einmalzahlung zuzulegen. Für deine LE´s bekommst
du immerhin einen Rabatt ;-)

 

Mensajes Sun 12 Feb 17 @ 1:41 pm
Ich hoffe, ich werde jetzt mit dem richtigen Skin angezeigt - alles gut!
 

Mensajes Wed 22 Feb 17 @ 6:22 pm
Bist jetzt im Forum als VDJ 8 Pro Subscriber User gelistet,sollte jetzt alles funktioniert haben.

mfg,Dirk
 

Mensajes Wed 22 Feb 17 @ 6:34 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)