Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Slideshow nimmt nicht alle Bilder

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo ich habe ein sehr großes Problem,
Gestern bei einer Veranstaltung wollte ich wieder Bilder über den Projektor laufen lassen, wie ich es auch mit der Version 7 immer gemacht habe, jedoch nimmt die Version 8 nicht alles Bilder. Ein guter Freund der auch DJ ist hatte zufällige seinen Laptop mit und er hat die selben Bilder mit der Version 7 getestet und bei dieser Version funktionieren alle Bilder. Ich bin gerade von der Veranstaltung nach hause gekommen und habe es selbst bei meinem Hauptrechner probiert auf dem ich beide Versionen habe und siehe da es funktionieren auf der Version 7 alle Bilder und auf der Version 8 nur einige Bilder wie auf dem Laptop. bitte um Hilfe was ich falsch mache, da ich diese Funktion brauche da einige Veranstalter mir Bilder geben mit Werbung und auch private Bilder bilder z.b bei hochzeiten die wenn kein Video läuft gezeigt werden sollen. Die nächsten Veranstaltungen sind schon am Freitag und am Samstag wo ich diese Funktion benötige. Danke im Vorhinein für Eure Hilfe.
DJ Wolfgang
mobile Discothek Soundstar
Österreich Steiermark
soundstar@aon.at
 

Mensajes Sun 12 Mar 17 @ 7:33 am
Eine etwas genauere Beschreibung der nicht funktionierenden Bilder wäre ganz praktisch, da mir meine Kristallkugel leider am Wochenende heruntergefallen ist :-)

Um welche Bilder handelt es sich, die nicht funktionieren (Dateiformat, Auflösung, Größe (also Höhe und Breite in Pixel), evtl. Farbraum wie RGB oder CMYK usw.)?
Haben die alle das gleiche Format oder sind die mit den funktionierenden identisch ?
 

Mensajes Mon 13 Mar 17 @ 7:26 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)