Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Problem mit Denon MC 3000 Cue Tasten

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo kann mir jemand helfen, ich habe nun Virtual Dj 8 und nutze den Denon MC 3000, leider verstehe ich nicht warum bei Drücken der Cue tasten das Lied gleich los geht. Ich dachte da komme ich nur zu dem Cue Punkt den ich gesetzt habe, aber bei mir läuft das Lied gleich los. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim Hochladen des Virtual Djs 8, es braucht zu lange. Woran könnte das liegen??Danke schon mal
 

Mensajes Tue 04 Apr 17 @ 6:59 pm
DjMagicSunshine wrote :
Hallo kann mir jemand helfen, ich habe nun Virtual Dj 8 und nutze den Denon MC 3000, leider verstehe ich nicht warum bei Drücken der Cue tasten das Lied gleich los geht. Ich dachte da komme ich nur zu dem Cue Punkt den ich gesetzt habe, aber bei mir läuft das Lied gleich los. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim Hochladen des Virtual Djs 8, es braucht zu lange. Woran könnte das liegen??Danke schon mal


zu punkt 1.: Kann man in den Optionen einstellen / unter cueMode.
steht ganz am Anfang.
zu punkt 2.: was ist die Fehlermeldung, das sollten wir hier schon wissen!? Hilfreich ist noch PC oder MAC -- Betriebssystem usw.

Gruß Daddy

 

Mensajes Tue 04 Apr 17 @ 8:23 pm
Hallo ich benutze eine windows Rechner ein Lenovo Z500. Wollte den Hinweis abfotografieren, aber es war dann weg. Aber es war sowas wie warning virtual Dj is taking too long to upload. Ich versuche es nachher nochmal anzuschalten. Danke schon mal zu Punkt 1, werde mir das auch anschauen.
 

Mensajes Wed 05 Apr 17 @ 6:45 am
DS-Musik wrote :
DjMagicSunshine wrote :
Hallo kann mir jemand helfen, ich habe nun Virtual Dj 8 und nutze den Denon MC 3000, leider verstehe ich nicht warum bei Drücken der Cue tasten das Lied gleich los geht. Ich dachte da komme ich nur zu dem Cue Punkt den ich gesetzt habe, aber bei mir läuft das Lied gleich los. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim Hochladen des Virtual Djs 8, es braucht zu lange. Woran könnte das liegen??Danke schon mal


zu punkt 1.: Kann man in den Optionen einstellen / unter cueMode.
steht ganz am Anfang.
zu punkt 2.: was ist die Fehlermeldung, das sollten wir hier schon wissen!? Hilfreich ist noch PC oder MAC -- Betriebssystem usw.

Gruß Daddy


Hallo ich habe einen Lenovo Z500, die Fehlermeldung siehe unten in meinem Post. Aber danke für Punkt 1. Ich habe vorher mit Virtual Dj 7 aufgelegt und hatte Probleme, dass die waveform bzw das Lied aufgehängt hat von vorne zum Ende des Liedes gesprungen ist. Keiner kann mir sagen woran es liegt, ob Kontroller, Software oder Betriebssystem. Nun habe ich den Denon MC 3000, also Controller gewechselt. Habe nun VirtualDj 8, jetzt bekomme ich beim Öffnen der Software die Fehlermeldung. Hoffe dass du mir helfen kannst.
 

Mensajes Wed 05 Apr 17 @ 6:51 am
DjMagicSunshine wrote :
DS-Musik wrote :
DjMagicSunshine wrote :
Hallo kann mir jemand helfen, ich habe nun Virtual Dj 8 und nutze den Denon MC 3000, leider verstehe ich nicht warum bei Drücken der Cue tasten das Lied gleich los geht. Ich dachte da komme ich nur zu dem Cue Punkt den ich gesetzt habe, aber bei mir läuft das Lied gleich los. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim Hochladen des Virtual Djs 8, es braucht zu lange. Woran könnte das liegen??Danke schon mal


zu punkt 1.: Kann man in den Optionen einstellen / unter cueMode.
steht ganz am Anfang.
zu punkt 2.: was ist die Fehlermeldung, das sollten wir hier schon wissen!? Hilfreich ist noch PC oder MAC -- Betriebssystem usw.

Gruß Daddy


Hallo Daddy, danke für deine Hilfe. Ich habe einen Lenovo Z500 (Intel i5-3230M mit 2,6 GHz, Windows 7 Professional, 64 bit, 8 GB Arbeitsspeicher) Aber danke für Punkt 1. Ich habe vorher mit Virtual Dj 7 aufgelegt und hatte Probleme, dass die waveform bzw das Lied aufgehängt hat von vorne zum Ende des Liedes gesprungen ist. Keiner kann mir sagen woran es liegt, ob Kontroller, Software oder Betriebssystem. Nun habe ich den Denon MC 3000, also Controller gewechselt. Habe nun VirtualDj 8, jetzt bekomme ich beim Öffnen der Software die Fehlermeldung "Virtual Dj Start-up problem. Warning: Start up browser is taking a long time" . Hoffe dass du mir helfen kannst oder an wen kann ich mich wenden?

Wegen der Cue tasten, was muss ich denn drücken, damit sie nicht gleich los geht.


 

Mensajes Wed 05 Apr 17 @ 7:23 am
DjMagicSunshine wrote :
DjMagicSunshine wrote :
DS-Musik wrote :
DjMagicSunshine wrote :
Hallo kann mir jemand helfen, ich habe nun Virtual Dj 8 und nutze den Denon MC 3000, leider verstehe ich nicht warum bei Drücken der Cue tasten das Lied gleich los geht. Ich dachte da komme ich nur zu dem Cue Punkt den ich gesetzt habe, aber bei mir läuft das Lied gleich los. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim Hochladen des Virtual Djs 8, es braucht zu lange. Woran könnte das liegen??Danke schon mal


zu punkt 1.: Kann man in den Optionen einstellen / unter cueMode.
steht ganz am Anfang.
zu punkt 2.: was ist die Fehlermeldung, das sollten wir hier schon wissen!? Hilfreich ist noch PC oder MAC -- Betriebssystem usw.

Gruß Daddy


Hallo Daddy, danke für deine Hilfe. Ich habe einen Lenovo Z500, die Fehlermeldung siehe unten in meinem Post. Aber danke für Punkt 1. Ich habe vorher mit Virtual Dj 7 aufgelegt und hatte Probleme, dass die waveform bzw das Lied aufgehängt hat von vorne zum Ende des Liedes gesprungen ist. Keiner kann mir sagen woran es liegt, ob Kontroller, Software oder Betriebssystem. Nun habe ich den Denon MC 3000, also Controller gewechselt. Habe nun VirtualDj 8, jetzt bekomme ich beim Öffnen der Software die Fehlermeldung "Virtual Dj Start-up problem. Warning: Start up browser is taking a long time" . Hoffe dass du mir helfen kannst oder an wen kann ich mich wenden?

Wegen der Cue tasten, was muss ich denn drücken, damit das Lied nicht gleich losspielt sondern an dem Punkt bleibt?

Gruß

San




 

Mensajes Wed 05 Apr 17 @ 7:24 am
Also diese ständige Kopiererei von deinem Post bringt dich deinem Problem nicht näher, sondern macht den Post unübersichtlich.

Zu 1.:
Was soll denn passieren, wenn du die Cue-Taste drückst?
Nur einen Cue-Punkt setzen ohne Alternativen?
Soll er an der Stelle einen Hot-Cue oder einen temporären Cue-Punkt setzen ?

Zu 2.:
Wo hast du deine Musik liegen ? Auf der internen oder einer externen Platte ?
 

Mensajes Fri 07 Apr 17 @ 8:46 am
 

Mensajes Fri 07 Apr 17 @ 3:27 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)