Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Das neuste Beta-Update V8.2 b3678

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
So ...dann habe ich mal bei durchschauen feststellen dürfen ,es wird jetzt im TAGEDITOR _ FILEINFO bei der Funktion Dateinamen umbennen ein weiterer Eintrag gezeigt [Fill missing info from Discogs] was hat es damit genau auf sich .....?
Ich könnte mir vorstellen das hier nach Titel-Tags gesucht wird , weil wenn der Titel dort nicht gelistet ist kommt auch ne Meldung [ No results found ] ist meist Mashup´s oder Remixversionen wie ich gerade feststellen konnte der Fall .
 

Mensajes Fri 14 Apr 17 @ 11:52 am
Genau wie Du schreibst.
Wenn Infos eines Titels fehlen, kannst Du diese fehlenden Infos via Discogs nachpflegen....
 

Mensajes Fri 14 Apr 17 @ 3:01 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
OK ...feine Sache ......solange keine OUTSPY funktion mit dranhängt ;-)
 

Mensajes Sat 15 Apr 17 @ 5:45 am
Diese neue Funktion war bei mir jeweils einmal zu sehen sowohl bei Win wie auch beim Mac
danach war sie nicht mehr vorhanden!! Kann man dies irgendwo zu- oder abschalten ?
 

Mensajes Sat 15 Apr 17 @ 8:35 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Werner .....das würde ich auch mal gerne wissen , deshalb habe ich hier mal was dazu gepostet .....vielleicht beschäftigen sich noch ein paar Kollegen mit der Sache
....mal abwarten ob noch was dazu geschrieben wird
 

Mensajes Sat 15 Apr 17 @ 12:14 pm
Die ist nur dann zu sehen, wenn die Tracks unvollständig getagt sind; also z.B. Year, Album, Genre fehlen UND der track bei Discogs gefunden wird.
Habe gerade U2 - 40 (Album:War, Genre: Rock) mal Genre und Jahr gelöscht. Konnte das dann mit einem Klick fixen.

Wenn die Infos komplett vorhanden sind, erscheint fill missing infos nicht, da ja auch nichts fehlt ;o)
 

Mensajes Sat 15 Apr 17 @ 2:11 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)