Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: 2 mal 2.1 System

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

PippelPRO InfinityMember since 2013
Hallo Kollegen,

Ich hab mir ein gebrauchtes Dave 12G3 zugelegt,ich kenne das System und hab auch schon gespielt - reicht für mich aus und Preis O.K.
Ich hab schon gelesen das man diese Systeme nicht erweitern sollte,also ein zweites dazustellen.
Gilt das auch wenn man nicht komplett brückt sondern pro Ausgang ein System anhängt und am Sub eine brücke macht.
Die Tops könnte man ja auch übereinander anbringen (wäre für mich kein Problem) da ich mal was wegen dem Abstrahlwinkel gelesen hab oder eben diese T-Gabel (ist auch vorhanden).
Frag nur weil das zweite ohne Probleme von meinem Kollegen verfügbar ist und ich bald für eine VA was größeres brauch. Ansonsten kann ich natürlich wie bisher mieten.

Gruß
Stefan

 

Mensajes Mon 01 May 17 @ 4:12 pm
Weiss jetzt nicht wie das verbunden ist bei diesen System ,gehe aber mal davon aus alles in den Sub und dann zu linkes Top und Rechtes Top.

Ich würde es so versuchen wenn:
jede Seite je 1x System

Also
1x Dave System 12G für Rechts
1x Dave System 12G für Links

Vom Mixer / Midicontroller dann aus nur ein Stereo L/R XLR/Klinke/Chinch als Y-Ausgang in 1x Rechts XLR und 1x Links XLR an dem jeweiligen System für Rechts und Links

Falls du einen Controller dazwischen hast würde es wohl besser damit gehen,oder aber über den Booth Ausgang in den 2x Eingang jedes Systems .

Also heisst dann :
Rechtes System nur Rechtes Signal als Eingang
Linkes System nur linkes Signal als Eingang

sprich 1x Sub und 2x Tops je Seite.

mfg,Dirk
 

Mensajes Tue 02 May 17 @ 9:20 am
Im Europa Park bekomme ich öfters 2 x Dave 15 also2 komplette Systeme. Rechter Ausgang in rechten Sub, linker Ausgang in linken Sub. Das klappt immer super und ich verstehe nicht, warum man das nicht machen sollte. Super Sound, Null Probleme.
 

Mensajes Tue 02 May 17 @ 9:07 pm
Bei der Dave braucht man kein Y-Kabel. Einfach von Line Out zu Line In mit einem kurzen XLR Kabel und das auf beiden Seiten.
 

Mensajes Thu 04 May 17 @ 8:11 pm
Ok also durchschleifen,wusste nicht das es dabei geht,aber gut so.

mfg,dirk
 

Mensajes Fri 05 May 17 @ 10:08 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)