Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ 8 Umzug auf Zweites Laptop

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

noned01PRO InfinityMember since 2014
Hallo,
wahrscheinlich zum tausendsten Mal, finde aber bei der Suche keine Lösung:
Habe mir ein Backup Laptop zugelegt. Nun habe ich vom Haupt Laptop die Virtual DJ Ordner von Laufwerk C:\Users\*****\Documents und von der Festplatte mit den MP3 Songs auf das neue Laptop komplett kopiert. Es werden auf dem neuen Laptop aber keine Custom Buttons angezeigt und auch im Browser fehlen Plugins z.B. My Music.
Was mache ich falsch? Wie gesagt, habe schon ausgiebig die Suchfunktion bemüht.
Gruß Willi
 

Mensajes Fri 25 Aug 17 @ 8:28 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Der Pfad zum Documente Ordner muss auf dem Backuprechner komplett gleich sein wie auf dem anderen. Inklusive Username. Dann sollte es klappen.
 

Mensajes Fri 01 Sep 17 @ 12:51 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
PachN wrote :
Der Pfad zum Documente Ordner muss auf dem Backuprechner komplett gleich sein wie auf dem anderen. Inklusive Username. Dann sollte es klappen.


Danke, werd ich ausprobieren. Hab auf den Laptops verschiedene Usermamen

.
 

Mensajes Fri 01 Sep 17 @ 3:38 pm
Dieses Problem hatte ich diese Jahr auch, als ich auf einen neuen Rechner umgezogen bin. Ich habe mir eine Sicherung der database-Datei gemacht und anschließend mit "Suchen und ersetzen" alle Pfade angepasst. Hat funktioniert. Alle Einstellungen und Cues, etc. sind wieder da.
Du musst allerdings sehr vorsichtig sein. Ein mal vertippt oder nicht aufgepasst und es wir sehr schwer den Fehler zu finden. Daher die Sicherung und besser von vorne anfangen.
 

Mensajes Fri 08 Sep 17 @ 11:52 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)