Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: ID3-Tag Probleme

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo und Guten Tag,
ich brauche eine Lösung bezüglich der Id3-Tags in VDJ8.
Auf meinem Mac (Sierra) zuhause suche ich meine Musik raus und Speicher diese in einer Playlist. Die Titel in der Playlist erhalten alle Kommentare und Bpm-Werte in den ID3-Tag über den Editor von VDJ. Am Ende exportiere ich diese Playlist in einen Ordner auf einen USB Stick um diese mitzunehmen und auf weiteren Rechnern (PCs - Win 8.1 & Win 10)abzuspielen. Allerdings ist nicht auf allen Systemen der Id3 tag so wie erstellt. Auf dem Win 8.1 System zeigt er mir beim Einlesen keine Kommentare - wenn ich aber den Editor öffne steht unter den Felden ein kleiner Pfeil mit dem richtigen Wert den ich mit einem einfachen Klick übernehmen kann. Auf einem anderen Windows 8.1 System stehen garkein Kommentare und auch nicht der Editor kenn t andere Werte zum eintragen. Auf dem Win 10 System zeigt er alle Werte richtig an. Komisch ist - wenn ich dem ersten Win 8.1 System sage das es die Werte schreiben soll, sind sie auf dem 2. Win 8.1 System trotzdem nicht vorhanden..
Was mache ich falsch? Schreibt VDJ8 die Tags nicht gleich in die Dateien?
 

Mensajes Thu 12 Oct 17 @ 10:23 am
Welche Version benutzt du (inkl. Build) ?
 

Mensajes Thu 12 Oct 17 @ 11:09 am
v8.2 b3523 auf dem Mac
v8.2 b3573 auf einem der Windows-PC.

die anderen Windows-PC´s kann ich grad nicht einsehen - aber reiche ich wenn nötig nach.
 

Mensajes Sat 14 Oct 17 @ 6:38 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)