Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ 8 Free Broadcast Noob Frage

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi Leute, ich weiß evtl. wurde diese Frage schon mehrfach gestellt, aber weder die Suche noch 20 30 Seiten sucherei hier geben mir wirklich ne auskunft darüber. Also zu mein Anliegen...

Ich würde gerne ne PC zu PC übertragung Starten, aber wenn wer diesen Link anklickt. meckert die seite das Port 8000 nicht freigegeben ist. Nun habe ich folgende frage, ist dies überhaupt in der Free Version möglich??
Wenn ja, dann folgt direkt meine zweite Frage ich habe über Unitymedia Internet ne 3 Play 100+ Leitung mit nem TC7200U Modem, und ich habe den Port 8000 Frei gegeben innerhalb des Routers unter ERWEITERT und PORTWEITERLEITUNG:
Öffentlicher Portrange 8000-8000 dann die Lokale IP Adresse die ich mir über den Ipconfig befehl geholt habe, und Ziel Portrange 8000-8000 einmal als TCP und einmal als UDP
in der Windoof 10 Firewall habe ich das gleiche mit den Port 8000 gemacht, aber irgendwie sagt mir das Portcheck Programm das Port 8000 nicht eingerichtet ist, und deshalb Geschlossen. Was mache ich Falsch?? Hat es was mit dieser "Es funktioniert nicht unter IPv6" sache zu tun ( was man so unter Diversen Googleeinträgen findet )denn das steht auch in der Portweiterleitung ganz oben ?? Und wenn ja was kann man dagegen machen außer den Anbieter wechseln

gruß
 

Mensajes Sat 25 Nov 17 @ 9:46 pm
Ich kenne mich mit VDJ + Broadcasten und so Interneteinstellungen / Porteinstellungen und soweiter nicht aus.

Ich denke mir aber zumindestens , bzw.meine ich das die VDJ 8 Home Free Version auch fuer das Broadcasten fuer mindestens 10 Min. Je Neustart der VDJ Software arbeiten /freigeschaltet werden sollte.

Denn die VDJ Home Free Versionen funktionieren Testweise immer für 10 Minuten als VDJ Pro.

Wenn ich auf deinen VDJ Homepage Seite unter Broadcast gehe , zeigt er mir das hier an:

https://www.virtualdj.com/user/Klausi78/broadcast.html

Ups! Failed to connect to the DJs broadcast.
This broadcast is not reachable. Either the DJs computer has not open port for incoming connections, or the DJ has already ended the broadcast.

If you have an connection error showing on page here, the DJ might need to open up port 8000 in firewall to be reachable for incoming connections


Mfg, Dirk
 

Mensajes Sun 26 Nov 17 @ 8:02 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)