Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ 8 Infinity

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Guten Tag.

Ich schreibe hier das erste mal im Forum, wenn es dieses Thema schon gab, dann bitte ich um Verzeihung. Benötige einfach mal Aufklärung:

1. Ich habe mir bei der damaligen Neuerscheinung Virtual DJ Pro 7 gekauft, diese bezahlt, eine License erhalten und dann mit der VMS 4.1 Musik gemacht mit 1 MacBook Pro, lief alles super.

2. Ich habe mir im Dezember 2017 eine neue VMS 5.0 zugelegt, in dieser war Virtual DJ 8 LE mit einer VMS 5.0 Nummer hinterlegt. Die VMS 5.0 läuft mit Virtual DJ 7 pro leider nicht.

3. Neues Macbook Pro (High Sierra) zugelegt, Vitual DJ 8 aufgespielt, VMS 5.0 dran = läuft (VMS 4.1 auch).

4. Das "alte" Macbook Pro neue Software (jetzt auch High Sierra) aufgepielt, Virtual DJ 8 aufgespielt, VMS 5.0 dran = läuft (VMS 4.1 auch).

Meine Fragen:

1. Ich habe ja die License von Virtual DJ 7 Pro (gekauft).
a. Ist das Upgrade auf Virtual DJ 8 Pro Infinity kostenlos?

2. Ich habe ja nun 2 VMS (die 4.1 & die 5.0), habe 2 Macbooks (beide High Sierra).
a. Darf ich die Virtual DJ 8 (das Upgrate) auf beide Macbooks spielen (habe mich auf beiden eingeloggt) und benutzen?
b. Ist es egal, welche VMS ich auf welchem Macbook benutze?
c. Was mache ich mit dem Virtual Dj 8 LE, welches bei der VMS 5.0 mitgeliefert wurde?

Kommen noch Kosten auf mich zu oder darf ich (bin ja nun regestriert und habe Vitual DJ 7 pro erworben) die neue Virtual 8 Pro Infinity auf beiden Macbooks nutzen?

Wenn ich Virtual Dj auf beiden Macbooks öffne, steht dort immer, dass eine Regestrierung nicht notwendig ist.

Falls es das Thema schon gab, dann großes Sorry, ist das 1. Mal, dass ich hier etwas schreibe.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Alex
 

Mensajes Sat 06 Jan 18 @ 11:27 am
Meine Fragen:

1. Ich habe ja die License von Virtual DJ 7 Pro (gekauft).
a. Ist das Upgrade auf Virtual DJ 8 Pro Infinity kostenlos? Ja

2. Ich habe ja nun 2 VMS (die 4.1 & die 5.0), habe 2 Macbooks (beide High Sierra).
a. Darf ich die Virtual DJ 8 (das Upgrate) auf beide Macbooks spielen (habe mich auf beiden eingeloggt) und benutzen? Ja
b. Ist es egal, welche VMS ich auf welchem Macbook benutze? ich glaube Ja
c. Was mache ich mit dem Virtual Dj 8 LE, welches bei der VMS 5.0 mitgeliefert wurde? Gut aufbewahren und wenn Du die VMS5.0 verkaufst mit abgeben. Dann kann derjenige sich mit dieser Lizenz registrieren

Vielen Dank und liebe Grüße.

Alex

 

Mensajes Sat 06 Jan 18 @ 11:46 am
Vielen lieben Dank für die Antworten.

Liebe Grüße.
 

Mensajes Sat 06 Jan 18 @ 11:49 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist alles richtig beantwortet

frage 2 b = ja, ist egal

Braenzu
 

Mensajes Sat 06 Jan 18 @ 11:49 am
alex.boehle wrote :
Vielen lieben Dank für die Antworten.

Liebe Grüße.


Sehr gerne.
 

Mensajes Sat 06 Jan 18 @ 11:52 am
Super, vielen Dank an Euch und ein schönes Wochenende.
 

Mensajes Sat 06 Jan 18 @ 11:52 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)