Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Vestax vci 300mk und MacBook Pro

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebes team, ich habe eine Vestax vci 300 und ein Macbook pro. also ich davor noch mein sony vaio Laptop am vestax angeschlossen hatt, lief mit ,,asio4all"
alles gut. könnt ihr mir weiter helfen?
 

Mensajes Fri 19 Jan 18 @ 10:54 pm
gibt es sowas wie ein asio4all treiber für Macbook ?
 

Mensajes Fri 19 Jan 18 @ 10:59 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
mac benutzt die hauseigenen core audio treiber.
also sollten keine zusätzlichen audiotreiber benötigt werden
allerdings brauchst eine Lizenz für deinen Controller sonst hast max ne 30 Tage Trial und danach nur 10min Support
 

Mensajes Fri 19 Jan 18 @ 11:28 pm
Danke für deine schnelle Antwort. Es ist komisch, die Beleuchtung vom vestax ist alles da, jedoch reagiert es nicht wenn ich den Crossfader etc. bediene. Zieh ich nun per Maus einen Track in Virtual Dj rein und drücke auch per Maus auf Play, läuft der Track und über den Kopfhörerausgang vom vestax kommt der Ton an.. also muss ja eine Verbindung bestehen
 

Mensajes Sat 20 Jan 18 @ 6:04 am
Mit serato Dj läuft die vestax problemlos..jedoch möchte ich meinem treuem Wegbegleiter Virtual Dj treu bleiben. :)
 

Mensajes Sat 20 Jan 18 @ 7:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also die vci300mk funktioniert problemlos mit vdj und mac. wird auch direkt erkannt wenn du diese anschliest und vdj öffnest. wie aber rob schon geschrieben hat, brauchst du dafür eine controller oder eine infinity pro version

Braenzu
 

Mensajes Sat 20 Jan 18 @ 2:18 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)