Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Crossfader geht nicht richtig nur abrubt und abgehackt

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo ...,
ich habe schon eine ganze weile Virual DJ und es ging die ganze Zeit sehr gut. Jetzt habe ich einen Controller Reloop Terminal2 und jetzt läuft die 30Tage Demo Version .
Nur jetzt geht der Crossfader sehr abgehackt. Ich bin z.B.: mit 1% in dem Deck2 aber die Musik von Deck2 ist volle Lautstärke. Bin ich bei 0% ist nichts mehr zu hören.
Ich kann nur über den Filter oder die Lautstärkenfader leiser werdende Übergänge machen. Das Problem selbst wenn ich nicht den Contoller angeschlossen habe geht der Crossfader nicht mehr richtig. Was kann ich machen? Alles löschen und ohne Anmelden die Freie Version nutzen? Geht die Pro Version besser? Ich will es nicht für 99€ Riskieren!
 

Mensajes Fri 26 Jan 18 @ 10:41 pm
Das liegt nicht an VDJ. Der Crossfader ist entweder kaputt oder verschmutzt.
 

Mensajes Sat 27 Jan 18 @ 3:36 am
Was meinst du mit wenn du den Controller nicht angeschlossen hast funktioniert trotzdem der Crossfading nicht?

Funktioniert er bei dem Controller dann nicht?

Oder funktioniert er auch (ohne Controller) in VDJ nicht ?

WelcHe VDJ Version verwendest du genau,inklusive Angabe der Buildt NR.?

Reloop Asiotreiber installiert ,falls es einen für deinen Controller gibt?

Nutzt du eventuell einen PC / Notebook mit AMD Chipsatz ?
Wenn ja könnte folgendes Problem zutreffen:


Eventuelle Probleme bei PC / Notebooks mit AMD Chipsatz und Reloop Equipment (Hardware):
http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5185/Eventuelle_Probleme_bei_PC___Notebooks_mit_AMD_Chipsatz_und_Reloop_Equipment_(Hardware).html


Mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 27 Jan 18 @ 6:49 am
Der Controller geht ohne Probleme mit Serato, da ich aber Virtual Dj besser finde und ich VDJ schon seit 3Jahren als Free Version nutze ohne Controller.
Es ist das neue Update oder die 30 Tage Demo. Der Crossfader geht auch mit der Maus ohne Controller nicht richtig.
Ich nutze v8.2 b3994 neustes update und habe ASUS ROG mit i7 6700 16GB Ram.
 

Mensajes Sat 27 Jan 18 @ 8:45 am
Idh hatte den Reloop Asiotreiber installiert.
Es Handel sich um ein Software Problem das wohl erst auftrat als sich die 30 Tag Demo Lizenz für meinen Reloop Terminal Mix2 einstellte oder vom neuen Update was ich Zeitgleich installierte.
 

Mensajes Sat 27 Jan 18 @ 8:58 am
 

Mensajes Sat 27 Jan 18 @ 9:29 am
Unter Audio/crrossfaderCurve ist die Einstellung wie?

 

Mensajes Sat 27 Jan 18 @ 9:30 am
Super Cool !!!
Vielen Dank !
Wie kann sich das einfach verstellen?
 

Mensajes Sat 27 Jan 18 @ 10:38 am
Moin
Hatte ich an meinem TM8 auch manchmal da habe ich kurz vorne am Drehrad zur Fader-Einstellung gedreht dann ging es wieder ...
 

Mensajes Sat 27 Jan 18 @ 11:00 am
 

Mensajes Sat 27 Jan 18 @ 11:07 am
Ok dein Controller funktioniert aber jetzt nur noch jeweils 10.Minuten testweise als VDJ Pro je Neustart mit der VDJ 7 Home Free oder VDJ 8 Home Free Lizenz wenn die 30 Tage Probe abgelaufen sind.

Es würde noch eine dem Controller beiliegende VDJ 7 LE oder VDJ 8 LE Funktionieren.

Ansonsten brauchst du eine VDJ 8 Home Plus Controller Lizenz für deinen Reloop Terminal 2 Controller
oder aber eine VDJ 8 Pro Infinity bzw die monatlich Buch-und Kündbare Aboversion davon :
VDJ 8 Pro Subscriber .

Mit dem Crossfading ist schon komisch gehe dann mal den Tips der anderen nach.
Eventuell beißt sich wirklich etwas zwischen deinen installierten VDJ Versionen.

Mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 27 Jan 18 @ 3:43 pm
 

Mensajes Mon 05 Nov 18 @ 10:22 pm
Sorry, aber das Video ist so aussagekräftig wie ne Portion Pommes...
Die eigentlichen Audio-Settings sieht man nicht.
Das Problem muss ja an deinem Setup bzw. deinen Einstellungen liegen.
 

Mensajes Tue 06 Nov 18 @ 11:54 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)