Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: verschiedene Audio cds mit Track 1 etc

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Tarras1Home userMember since 2018
Hallo, ich möchte von verschiedenen Cd s im internen Laptop Laufwerk z.B. Track 1 laden. Vdj erinnert sich bei der 2. CD, dass er bereits den Track 1 geladen hat und lädt diesen (von der vorherigen Cd) aus dem Ram ganz schnell in den Player. Wie kann ich das verhindern, ohne vdj neu zu starten? Oder anders gefragt, gibt es eine Möglichkeit, dass er sich nicht aus dem ram bedient, sondern neu lädt, wie er das auch tut, wenn man einen anderen Track wählt?
Danke schonmal im Vorraus
 

Mensajes Wed 07 Feb 18 @ 12:36 am
Ich selbst arbeite auch noch sehr viel mit Original CD's bei Veranstaltungen,nutze dafür aber meinen Denon DN 1800 F Doppel CD Player.

Vom Laufwerk des Notebooks aus habe ich es bisher nur mal vor längerer Zeit bei VDJ 7 versucht und direkt einen Freeze erhalten,wodurch ich damals VDJ 7 Neustarten musste.
Mit VDJ 8 habe ich es so noch nicht probiert.
Da mein altes Toshiba Satelite Notebook mit Win XP Pro SP3 aber nicht das schnellste ist und nur 2GB RAM hat versuche ich es erst garnicht.
Ich nutze wie gesagt schon immer Doppel CD Player dafür.

Glaube aber das VDJ immer eingelegte CD's in den RAM kopiert sich merkt und daraus dann die Titel in den Decks lädt.

Eventuell findest du im Link die Antwort:
https://www.virtualdj.com/forums/208612/German_Forum/Manchmal_.html?search=CD%20Laufwerk%20&page=1

Mfg,Dirk
 

Mensajes Wed 07 Feb 18 @ 4:51 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)