Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Seriennummer ?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo
ich hab am 14.12.2017 das Virtual DJ Pro gekauft. Wo finde ich die Seriennummer von meiner Lizenz?
 

Mensajes Thu 01 Mar 18 @ 9:45 pm
wo und wie hast du es gekauft ?
 

Mensajes Thu 01 Mar 18 @ 10:21 pm
Falls du die VDJ 8 Pro Infinity meinst,da gibt es keine Serialnummer mehr,diese Lizenz wird nun Online aktiviert.

Dazu gehst du wie folgt vor:

Einfach die ganz normale VDJ 8 Free Version von hier downloaden :

http://www.virtualdj.com/download/index.html

und mit deinem VDJ-Forumsnamen und VDJ-ForumsPasswort in der Software anmelden,dann wird deine VDJ8 Pro Infinity Lizens aktiviert.


Achtung:
Du musst eine aktive Internetverbindung haben (Sprich online mit deinem PC/Notebook sein),
damit die Lizensierung auch durchgeführt wird und funktioniert.

Mfg,Dirk
 

Mensajes Thu 01 Mar 18 @ 10:28 pm
Ja ich hab sie Online gekauft. Es ist die Virtual Pro Infinity.
Ahhh das wusste ich nicht das man dabei keine Seriennummer mehr bekommt.
Danke für die info.
Eine Frage hätte ich noch, wo ich es gekauft habe hatte ich Denon MC6000 MK2, jetzt habe ich mir noch den
Numark VNII DJ Controller geholt, kann ich den ohne Probleme Aktivieren als 2er Mischpult?
 

Mensajes Fri 02 Mar 18 @ 4:57 am
Du kannst auch im Forum hier auf deine Forumseigene Homepage klicken und da unter
My Account / My Licenses deine VDJ Lizenzen einsehen.

https://www.virtualdj.com/users/edit.html

Für ältere VDJ Lizenzen findest du dort deine Seriennummern.
Deine VDJ 8 Pro Infinitiv sollte dann dort auch gelistet sein (ohne Serial)

Falls du den Numark NV II meinst ja der wird schon nativ unterstützt in VDJ 8



Hier findest du die Liste aller Controller die bisher und demnächst in den VDJ 7 und VDJ 8 Versionen unterstützt werden.

VDJ 8 / Unterstütze Controller:
http://virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html

VDJ 7.4.7 Pro Full / Unterstütze Controller:
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ7%20Controllers.html
 

Mensajes Fri 02 Mar 18 @ 6:04 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du beim Kauf der Pro Version die gleiche Email-Adresse verwendet wie hier auf der Seite?
Wenn nicht, dann musst du noch über My Account die andere Emailadresse deinem Account hinzufügen.
 

Mensajes Fri 02 Mar 18 @ 8:38 am
gery66PRO InfinityMember since 2018
Hallo könnt ihr mir bitte Helfen
ich habe die Pro version gekauft danach wie von euch beschrieben die Lizenz aktiviert
leider sehe ich nicht in Meine Lizenzen die NR. die ich für den Download brauch Oder?

bitte um antwort
 

Mensajes Sun 11 Nov 18 @ 11:43 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo gery66,
Lies doch mal bitte den ersten Beitrag von vlnjacki in diesen Thread (der dritte von oben) durch.

Mfg
Gerdio
 

Mensajes Sun 11 Nov 18 @ 2:02 pm
Hallo zusammen,
Heute habe ich zunächst VDJ Home gekauft und auch lizenziert. In Verbindung mit einem Numark NV und einem zusätzlichen CD Player NDX 500 habe ich alles komplett. Sobald ich aber den NDX 500 einbuchen möchte, kommt das Dreierck mit dem Ausrufezeichen, ich müsste eine Lizenz kaufen. Ich gehe doch nicht davon aus, dass ich für den CD Player eine zusätzliche Lizezn benötige? Außerdem erscheint bei der Anmeldung, dass die Lizenz nur noch 29 Tage gültig ist. Gehe ich innerhalb VDJ zu den Lizenzen steht da u.a.

Home Plus (Numark NV)
Home Plus (Numark NV) Display left
Home Plus (Numark NV) Display right
Pro Demo i0x1.....bla, bla

Was bedeuten die 29 Tage? Habe immerhin ca. 160 Euro hingeblättert??? und werde nun aufgefordert nochmals € 21 pro Monat zu berappen? Ich bin von Serato weg, weil mich das alles genervt hat nun erlebe ich hier völlig andere Dinge? Habe ich was falsch gemacht??
 

Mensajes Sun 11 Nov 18 @ 8:08 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Du hast die wenn, dann die Lizenz für deinen Numark NV gekauft.
Dieser funktioniert auch so wie er soll.
Falls du aber nun die NDX 500 mit anbinden willst, brauchst du nochmal eine Lizenz.

Oder aber du fragst mal im Support nach, ob man aus deiner Numark NV Controller Lizenz, gegen aufpreis eine Infinity Version machen kann, dann kannst du alle zuküntigen Controller und Midigeräte nutzen.

Ansonsten ist nach 29 Tage nur noch der NV nutzbar.

Viele Grüße Marco
 

Mensajes Sun 11 Nov 18 @ 10:03 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)