Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ipad als zweiten Bildschirm

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen

Ist es irgenwie möglich ein Ipad an den Lap Top anzuschliessen und ihm dann als zweiten Bildschirm für die Browseransicht zu nutzen evtl. einen zweiten schwachen Lap Top der für den Browser da wäre?
 

Mensajes Tue 13 Mar 18 @ 7:58 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 8:24 am
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 9:32 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Moment...
Ich glaube ich hatte einen Denkfehler. Du kannst den Browser auf einen 2. Monitor auslagern.
Aber ich glaube 2 Laptops mit jeweils VDJ am laufen zusammen verbunden geht nicht.
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 10:06 am
PachN wrote :
Moment...
Ich glaube ich hatte einen Denkfehler. Du kannst den Browser auf einen 2. Monitor auslagern.
Aber ich glaube 2 Laptops mit jeweils VDJ am laufen zusammen verbunden geht nicht.


Danke
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 10:33 am
Die App ´Duet Display´ist eine sehr schicke Lösung.
Kostet zwar ca. 10 Euro aber die lohnen sich!
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 1:19 pm
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 2:48 pm
DJ Im-Puls1 wrote :
Hallo zusammen

Ist es irgenwie möglich ein Ipad an den Lap Top anzuschliessen und ihm dann als zweiten Bildschirm für die Browseransicht zu nutzen evtl. einen zweiten schwachen Lap Top der für den Browser da wäre?


Nimm einfach einen 2. Monitor mit VGA resp. HDMI Eingang. Habe sogar einen Samsung TV gekauft der auch Computer und Composite Video Eingänge hat.

http://www.samsung.com/de/consumer/displays/displays/tv-monitor/LT27D390EW/EN/




Gruss Mike
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 3:34 pm
Mike H. John wrote :
DJ Im-Puls1 wrote :
Hallo zusammen

Ist es irgenwie möglich ein Ipad an den Lap Top anzuschliessen und ihm dann als zweiten Bildschirm für die Browseransicht zu nutzen evtl. einen zweiten schwachen Lap Top der für den Browser da wäre?


Nimm einfach einen 2. Monitor mit VGA resp. HDMI Eingang. Habe sogar einen Samsung TV gekauft der auch Computer und Composite Video Eingänge hat.

http://www.samsung.com/de/consumer/displays/displays/tv-monitor/LT27D390EW/EN/




Gruss Mike


Das habe ich mir auch überlegt, jedoch suche ich nach einer mobilen Lösung.
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 3:48 pm
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 3:56 pm
Versuch es doch mit der Remote App.
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 6:04 pm
Danke für die Tips. Ich werde mir beides anschauen.
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 6:39 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)