Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Automix - eigenen Startpunkt erstellen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne beim Automix einen eigenen Startpunkt erstellen.

Was meine ich genau damit?!

Der Automix reagiert ja über den eingestellten Automixtyp und die Länge. Ich würde aber Automixtyp und die -Länge beispielsweise erst ab Position 1:30 "aktivieren", also sprich: der Titel soll erst bei 1:30 beginnen.

Ist das irgendwie möglich? Vielleicht über den POI-Editor???

Vielen Dank für eure Antworten!
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 2:40 pm
Ja, im POI-Editor die entsprechenden Startpunkte an die von dir gewünschten Stellen positionieren.
 

Mensajes Wed 14 Mar 18 @ 2:46 pm
dazu habe ich eine frage:

habe einen track und möchte mit dem track intern spielen....also zb der track läuft und passiert einen poi und springt dann sofort an eine andere passende stelle im selben track:)

danke vorab
 

Mensajes Fri 12 Apr 19 @ 5:31 pm
Vmax85 wrote :
dazu habe ich eine frage:

habe einen track und möchte mit dem track intern spielen....also zb der track läuft und passiert einen poi und springt dann sofort an eine andere passende stelle im selben track:)

danke vorab


hab es gefunden :) jedoch hätte ich gerne dass es synchron weitergeht oder muss ich dann die cues wirklich so genau setzen bis man es nicht mehr hört dass gesprungen wurde..? hab in einer variable gelesen dass es geht...aber in dem fall bei anspringen eines anderen cues habe ich nichts gefunden
 

Mensajes Fri 12 Apr 19 @ 5:42 pm
 

Mensajes Mon 15 Apr 19 @ 6:58 am
 

Mensajes Sat 20 Apr 19 @ 10:19 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)