Ingreso rápido:  

Forum: Wishes and new features

Tema: VDJ v8.2x Browswer Playliste

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
in der Kopfleiste der Siteliste/Playliste befinden sich die Beschreibungen der Listen-Spalten.
Wenn nun ein Ordner/Playliste in den die Automix-Liste (Playliste) geladen wird, erhalten die Titel die vom Ursprungsort gegeben Reihenfolge.
Auch das nachträgliche Einfügen von weiteren Titel ist ja möglich.
Wenn nun einmal im Djungel der Titel ein bestimmter gefunden werden soll, dann läßt sich durch drücken auf die Kopfleiste, z.B. nach Titel-NAMEN sortieren.

Nach dem Finden des gewünschten Titels soll nun die vorherige Reihenfolge für den weiteren Gig hergestellt werden.

Dazu gibt es die Möglichkeit, mit "rechts-Klick" auf die Kopfleiste, "Sortierung rücksetzen" aufrufen ... SEHR Sinnvoll und auch oft verwendet.

Weshalb ich mich hier melde, ist, dass DIESE hilfreiche Option leider NICHT IMMER aufzurufen ist! ???

Da sortiere ich mal kurz in der gemischten Playliste nach "BPM" und will wieder zurück - und da finde ich die Menü-Option "Sortierung rücksetzen" nicht mehr - wird NICHT ANGEBOTEN!!!

Was ist DA los? Warum mal zu erreichen - mal nicht? Das ist SEHR unbefriedigend, da dadurch ein gesamter Gigaufbau mit einem Mal zulegt werden kann ...

Hoffe auf eine hilreiche Antwort
DJ M*
 

Mensajes Thu 10 May 18 @ 9:12 am
Poste deine Frage nochmal ins Deutsche VDJ Forum,oder übersetzte es ins englische ,falls du kein Englisch kannst dann per Google Translate denn hier lesen Sie nur in Englischer Sprache mit.

http://de.virtualdj.com/forums/6/German_Forum.html

Mfg,Dirk
 

Mensajes Thu 10 May 18 @ 6:42 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)