Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Omnitronic CMX-2000 Midi-Mixer - Problem mit Kanal-LED-Anzeige:

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi!

Ich habe folgendes Problem mit meinem CMX-2000 Midi-Mixer von Omnitronic unter Virtual DJ 8 – Vollversion:
Wenn ich den Mixer auf „Midi On“ schalte, um somit die eingebaute Soundkarte + die Midi-Funktionen des Mixers in Virtual DJ 8 zu nutzen, tritt bei mir folgender Fehler auf:

Ich starte Deck A. Danach starte ich Deck B. Beide Decks laufen gleichzeitig und auf der LED-Anzeige sehe ich für beide Kanäle den jeweiligen Ausschlag der Musik.
Jetzt stoppe ich Deck A. Und trotzdem bewegt sich die LED-Anzeige von Deck A immer noch unkontrolliert. Mal mehr. Mal weniger. Es scheint als passiert das absolut zufällig.
In Virtual DJ 7 – Vollversion habe ich diesen Fehler nicht. Auch nicht in der mitgelieferten Virtual DJ 7 LE Version.
An was kann das liegen, dass dieser Fehler in der Virtual DJ 8 – Vollversion auftritt? Ich benutze in allen Programmen den gleichen mitgelieferten Asio-Treiber.

Würde mich freuen wenn da jemand von Euch einen Tipp für mich hätte.
 

Mensajes Mon 14 May 18 @ 12:49 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)