Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kommentarfeld

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

kann man das Kommentarfeld mit einem anderen Namen belegen?

Dankeschön
 

Mensajes Wed 23 May 18 @ 6:27 pm
Wie meinst Du das?
 

Mensajes Wed 23 May 18 @ 6:38 pm
Er meint das Garantiert so wie ich es auch in meinen Tanzschulenskin und dem Browser mit dem Umbenennen der Felder /Tagfeld machen möchte,bzw.vorhabe zu machen.

Aus dem Kommentarfeld soll dann zum Beispiel das Feld Tanzstil im Browser werden.

https://de.virtualdj.com/forums/196710/German_Forum/User_Tags_selbst_beschriften.html

Meine das funktionierte nur bis VDJ 8.0 oder8.1 Pro Infinity Build 2202 und der German.XML bze.German.exe.(Deutsche Sprach Übersetzung von Heiko)


Ob das auch in den neueren VDJ8.2 Buildts noch funktionieren würde bin ich leider überfragt,denke mal ehr nicht.
Währe aber gut wenns da auch mal in Zukunft klappen würde.Hatte das aber schon im Wishforum gepostet. Editable Tagfields oder sofinde es aber gerade nicht wieder.

Bin noch immer nach den VDJ-Dateien dazu am Suchen,habe sie noch nicht auf meinen Festplatten entdeckt,weiß aber das sie noch da irgentwo schlummern.

Mfg,Dirk
 

Mensajes Thu 24 May 18 @ 5:53 am
Ich möchte das Kommentarfeld mit dem Namen Version belegen. Wenn ich den Track lade soll dann in der Anzeige nicht comment stehen sondern Version.

comment: Maxi Mix und ich möchte Version: Maxi Mix

Danke
 

Mensajes Thu 24 May 18 @ 5:33 pm
Habe bisher nichts mehr neues dazu gefunden das man die Felder noch umändern kann,es ging wohl nur bis
VDJ 8.0/ 8.1 Pro Infinity Buildt 2202 und der Gerrnan.xml Datei.

Die Deutsche Sprachdatei war da die Lösung,indem man diese mit einem Editor Tools öffnete und die Stelle dann umänderte und speicherte was nun nicht mehr funktioniert da die Sprachdateien nun fest in VDJ gelagert und nicht mehr editierbar sind.

mfg,Dirk
 

Mensajes Thu 24 May 18 @ 5:58 pm
DJ-Renechen wrote :
Ich möchte das Kommentarfeld mit dem Namen Version belegen. Wenn ich den Track lade soll dann in der Anzeige nicht comment stehen sondern Version.

comment: Maxi Mix und ich möchte Version: Maxi Mix

Danke


Leute, ihr habt aber auch Probleme :-D

 

Mensajes Sat 26 May 18 @ 6:43 am
Tut mir Leid, aber ist zu verlockend für mich

Hätte da eventuell ne Lösung wie man es hinbekommen könnte :-D
Schönes Wochenende zusammen ;-)



 

Mensajes Sat 26 May 18 @ 7:03 am
Na immerhin hast Du kein Tipp-Ex genommen ;o)
 

Mensajes Sat 26 May 18 @ 7:23 am
music234 wrote :
Na immerhin hast Du kein Tipp-Ex genommen ;o)


Das wäre dann mein nächster Vorschlag gewesen :-)

 

Mensajes Sat 26 May 18 @ 7:26 am
;o)))
 

Mensajes Sat 26 May 18 @ 7:30 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)