Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme | Frage zu virtuellen Ordnern

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
Wenn ich einen virtuellen Ordner anlege und diesen verschieben möchte, habe ich oft das Problem, dass ich diesen nicht in einen vorhanden Ordner einfügen kann.
Ich versuche dies per Drag & Drop.
Auch passierte es schon, dass der virtuelle Ordner komplett verschwunden ist.
Möglicherweise jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 9:04 am
Diese Probleme existieren schon seit dem Start der Version 8.2, aber niemand interessiert es, warum auch immer !!!
Der Browser von VirtualDJ ist in diesem Bereich (Virtuelle Ordner etc) eine Katastrophe!!!

PS. Ich habe die verschiedene Probleme schon vor langer Zeit im englischen Forum gemeldet (bisher keine Reaktion) von Atomix!!
 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 6:17 pm
Muss ich leider zustimmen !!!
Hatte auf einer VA einige Musikwünsche gesammelt und in einem virtuellen Ordner hinterlegt
Zwischenzeitlich hatte eine Band musiziert und als ich dann wieder los legen wollte war der Ordner weg. . .

Kein neustart etc nix einfach weg. . .
 

Mensajes Fri 25 May 18 @ 9:47 pm
Komisch...ich hab mit den virtuellen Ordnern überhaupt kein Problem.
Dass einer nach der Erstellung wieder verschwunden ist. hatte ich auch noch nie.

Nur wenn er leer ist und die Platte an einer anderen Maschine angeschlossen wird, ist er natürlich nicht da.
Die virtuellen Ordner werden erst auf dem jeweiligen Laufwerk angelegt, wenn sie von dort befüllt werden.
Aber das war ja bei euch auch nicht der Fall...

Allerdings gebe ich zu, dass man beim Reinlegen echt aufpassen muss, dass man den Ordner auch tatsächlich erwischt. Ansonsten wird der Titel nämlich nicht abgelegt! Also immer mal kontrollieren, ob der Titel auch tatsächlich drin ist.
 

Mensajes Mon 28 May 18 @ 7:30 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)