Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Unerwünschte Visualisierung seit Update

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

Ich habe gestern das aktuelle Update gezogen. Seitdem habe ich auf dem videooutput immer eine Visualisierung mit einem drehenden tt und dem aktuellen Titel in roter Schrift. Ich bekomme das nicht weg. Wer kann mir sagen, was das ist. Unter Optionen konnte ich nichts finden.

Lg Stefan
 

Mensajes Fri 29 Jun 18 @ 3:22 pm
Hie Stefan,
im Bereich Interface unten Videskins ...
 

Mensajes Fri 29 Jun 18 @ 5:49 pm
Bin gerade nur mit dem Handy online und kann das bild nicht öffnen.

In meinen Einstellungen befindet sich kein Punkt Interfaces.
Wie kann der Punkt noch heißen.
Bei settings/optionen/video ist alles deaktiviert.
 

Mensajes Fri 29 Jun 18 @ 6:18 pm
Setting/Skins ist ja ein Videoskin
 

Mensajes Fri 29 Jun 18 @ 6:50 pm
Videoskins sind ein Overlay über den normalen Video-Out (und eignen sich mit Shader sehr gut für Visualisierungen von Audio-Only).
Wer diese Overlays nicht haben will, setzt den Video skin auf none und hat den alten Output wie bisher wieder.
 

Mensajes Fri 29 Jun 18 @ 9:50 pm
Eventuell hast du es noch nicht gemerkt das das neuste Update schon die neue VDJ 2018 Version enthält bzw. ist.
VDJ 8.3 Buildt 4444 = VDJ2018 ist die erste Public Version ,die Early Access (Beta Status) kam früher.

Letzte Buildt der VDJ 8.2 war Buildt 4291.
Die nachfolgende VDJ 8.3 EA Buildt 4420 war schon die neue VDJ 2018 Version.
Ältere und neuere VDJ Buildt Versionen (Early Access und Public Versionen) bekommst du hier als Download ,und unter Changeloc kannst du schauen was sich geändert hat:

Download von älteren und neueren VDJ Versionen:
http://www.virtualdj.com/download/build.html

Changeloc Standarte (Public) und Early Access (Beta Status):
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/changelog.html

Vor Rückgang auf eine ältere Buildt sichere ich immer alle Dateien und alle Ordner von VDJ gesamt die sich unter Eigene Dateilen und Programme befinden.
Wenn du auch externe Festplatten nutzt die VDJ Dateien wie die Database.XML von dort extra sichern,da die anderen Inhalt hat wie von der internen Platte .
VDJ erstellt für jedes externe Laufwerk (Festplatte ,USB Stick, SD-Karte,etc.) eine eigene Database.xml darauf.


Hatte bis dahin auch immer automatische Updates und Early Access Buildt an ,jetzt aktualisiere ich nur noch von Hand .
Hatte es auch erst gemerkt nach Update das es nicht mehr mit VDJ 2018 und Windows XP Pro SP3 funktionierte sondern ab da Windows 7 braucht.
In einer neueren Early Access Buildt wurde aber XP Software Modus wohl wieder hinzugefügt,habe noch nicht probiert.

Mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 30 Jun 18 @ 6:33 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)