Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: pad_page Seiten

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen bezüglich der "pad_page Seiten", hoffe ihr könnt mir helfen..
1. Kann man die vorhandene (auch nachträglich erstelle) pad_page Seiten umbenennen bzw. die Reihenfolge ändern?
2. Selbsterstelle pad_page Seiten haben keinen "Pad_Menü"so wie die Orginalen.
z.B. beim Orginal "scratch", kann man an der rechten Seite, wenn man auf dem Punkt (pad menü) drückt, hat man nochmal 3 Möglichkeiten zum an bzw. auswählen (DNA Editor, Over, Quantized).
Aber beim selbsterstellen habe ich die Möglichkeit nicht.
Mach ich da was falsch oder ist das noch ein Bug ??

Danke im voraus.
 

Mensajes Wed 11 Jul 18 @ 1:01 pm
Umbenennen einfach auf Namen ändern. Die integrieten Pages kannst nur umbenennen wenn die im Padpage Ordner vorhanden sind unter Documente , dazu mußt mal irgend etwas dran geändert haben dann sind die da zusehen , wenn das willst dann änder einfach unter bearbeiten was und wieder zurückändern dann müsste die Page gespeichert sein , die selbst erstellten oder runtergeladenen sind eh im Ordner vorhanden . ;-)
Reihenfolge würd Ich auch gern mal ändern so wie Ich will , hab aber nix gefunden das das geht.
Wenn Du selbst einen erstellt hast dann hast auch unten das Menu wo du was erstellen kannst einen Befehl. Neben den Parametern.
 

Mensajes Wed 11 Jul 18 @ 2:49 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo djdutschi,

vielen Dank. Hat wunderbar funktioniert.
Jetzt bin ich einen Schritt weiter.
In der Kategorie "pad_page", fällt mir nur noch die Reihenfolge ändern. Vielleicht kommt ja noch etwas..

Edit:
ich habe jetzt VDJ geschlossen, dann die von mir erstellten "pad_page" Seiten numariert, dann VDJ wieder gestartet. Nun sind sie in der Reihenfolge wie ich haben möche. Nur halt mit Nummern am Anfang.
 

Mensajes Wed 11 Jul 18 @ 3:43 pm
Ahh ok , wenn der die nach Nummern ordnet , nach Alphabet hat er sie ja nicht geordnet.
Naja könnte aber trotzdem mal ne praktische option hin die zu ordnen.
Gruß Dani
 

Mensajes Wed 11 Jul 18 @ 5:49 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)