Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Welche Lizens

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebe User, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir damals VDJ nicht gekauft sondern mit WinAmp abgespielt. Nun soll es aber doch etwas besseres werden und möchte mir VDJ kaufen.
Ich möchte die Vorhörfunktion und den Automix voll nutzen können. Ich möchte mir zusätzlich einen anderen Mixer ( keinen Controller) kaufen. Ich weis noch nicht ob es ein Digitaler oder Analoger Mixer wird. Ich schwanke zwischen Denon 1100 oder Xone 43 gebraucht.
Meine erste Frage: Welche Lizens brauche ich um mit VDJ über externes Interface auf den Mixer Deck A zum Vorhören und Deck B zum Automix nutzen kann.
Zweite Frage: Ist die NI Audio 2 für VDJ geeignet.
Dritte und wichtigste Frage: Funktioniert Vdj mit dem Interface auf meinem Laptop,
Packard bell
CPU: AMD dual-Core E1-2500
4 GB ram
SSD Festplatte
Win 8
Ich lege nicht öffentlich auf, es ist nur ein Hobby im kreise der Familie und ein Internetzugang ist auch nicht immer vorhanden. Es sollte eine Lizens sein die auch Offline funtioniert.
Vielen lieben Dank im voraus
Lg mike
 

Mensajes Sat 14 Jul 18 @ 1:36 pm
Wenn du dauerhaft Spaß haben willst kauf dir die Pro. Wenn das Geld z.Z. nicht dafür da ist , sparen. Nur mit der Pro hast du keine Einschränkungen. Wenn du das auch als Hobby machst, hast du dich mit der Software eingearbeitet, wirst du merken das nur noch eine Software zum rippen brauchst. Alles Andere in VDJ. Ständig kommt etwas neues dazu,sidhe Version 2018und damit hast du noch mehr Möglichkeiten. So wird das Hobby (Spielzeug ) nicht langweilig. Es gibt teurere Hobbys, z.B. Fotografie. Viel Spaß dann mit der Pro
 

Mensajes Sun 15 Jul 18 @ 3:51 pm
Wenn du dauerhaft Spaß haben willst kauf dir die Pro. Wenn das Geld z.Z. nicht dafür da ist , sparen. Nur mit der Pro hast du keine Einschränkungen. Wenn du das auch als Hobby machst, hast du dich mit der Software eingearbeitet, wirst du merken das nur noch eine Software zum rippen brauchst. Alles Andere in VDJ. Ständig kommt etwas neues dazu,sidhe Version 2018und damit hast du noch mehr Möglichkeiten. So wird das Hobby (Spielzeug ) nicht langweilig. Es gibt teurere Hobbys, z.B. Fotografie. Viel Spaß dann mit der Pro
 

Mensajes Sun 15 Jul 18 @ 3:51 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
die NI2 (und NI6) funktionieren bei mir einwandfrei (Intel), ob sie mit Deinem Rechner (AMD )funktioniert, einfach mal "zusammenstecken" (mit der Free-Version hast Du 10 min Zeit zum Testen).
Da Du noch schwankst, würde ich (noch) keine Controllerversion empfehlen (Die Controllerversionen funtionieren nur mit den Controller, für den sie bestimmt ist, anderer Controller -> andere Version).
Ich befürchte allerdings, dass Du in Kombi mit der NI und Controller sowieso die Pro brauchst.
Für den Anfang wäre da evtl. die monatliche Aboversion interessant (ca $19 monatlich).

MfG
Gerdio
 

Mensajes Sun 15 Jul 18 @ 5:18 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)