Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Automix Playlist mp3-Export

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Besteht die Möglichkeit eine Automix-Playlist mit den eingestellten Übergängen als mp3 zu exportieren?

Wenn ja, kann mir jemand Bitte ein Tipp geben wie ich das machen kann.

DANKE
 

Mensajes Mon 23 Jul 18 @ 12:05 pm
Geht nur über Record
 

Mensajes Mon 23 Jul 18 @ 1:07 pm
Du meinst in Echtzeit über den Punkt "Aufnahme" im Config Menü?
 

Mensajes Mon 23 Jul 18 @ 2:03 pm
Jepp. Aber der Button ist auch links oben im Skin.
Andere Möglichkeit gibt es leider nicht. VDJ ist nun mal originär für den "Live-DJ" gemacht.
 

Mensajes Mon 23 Jul 18 @ 4:05 pm
djragman wrote :
...VDJ ist nun mal originär für den "Live-DJ" gemacht.


Natürlich, aber auch der möchte vielleicht sich einen mix erstellen um ihn ggf. als Hintergrundmusik oder zum Essen laufen zu lassen. Klar kann man auch über ne Playlist machen....

Lösungen gibts immer :-)

DANKE
 

Mensajes Tue 24 Jul 18 @ 5:33 pm
DJPictureSmile wrote :
...aber auch der möchte vielleicht sich einen mix erstellen um ihn ggf. als Hintergrundmusik oder zum Essen laufen zu lassen.

Grins...deswegen gibt's ja den Record-Button, um einen Live-Mix ;-) aufzunehmen.
Ich persönlich finde die Automix-Variante für einen richtigen Mix nicht so prickelnd. Selbst mit editierten Übergängen nicht.
Nutze den echt nur für Suppenmusik.(im Radio-Mode) und da ist nur ein Titel hinter den anderen gesetzt.
Schließlich soll ja später bei der Party keiner denken, dass immer noch die Automatik oder was Vorgefertigtes läuft ;-)
 

Mensajes Wed 25 Jul 18 @ 8:41 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)