Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hey Jungs (kleines Problem) - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Habe schon länger VDJ 8 mit Hercules Controler nun das Proble das Neue Update wurde zwar runtergeladen aber nach bestätigung wird es nicht Installiert frage Warum
danke im Voraus für eure Hilfe
 

Mensajes Tue 21 Aug 18 @ 8:17 am
Antwort: keine Ahnung. Evtl. fehlende Installationsrechte?
Da fehlen die üblichen grundlegenden Infos (Betriebssystem, PC oder Mac usw. usw.)
 

Mensajes Tue 21 Aug 18 @ 8:30 am
djragman wrote :
Antwort: keine Ahnung. Evtl. fehlende Installationsrechte?
Da fehlen die üblichen grundlegenden Infos (Betriebssystem, PC oder Mac usw. usw.)


Hey Danke für die Antwort mein sett zur zeit Laptop's win 7 mit hercules RMX 2 incl code habe damals die le gekauft dann aufgerüstet mit dem code hatt bisher alles gut funktioniert bis au das letzte update wurde scheinbar vom server geholt aber nicht installiert 1-2 jahre supper und jetzt es läuft zwar aber ohne das neuste update weil er es nicht installiert die frage warum jetzt plötzlich
 

Mensajes Tue 21 Aug 18 @ 3:28 pm
ok-trendpromotion wrote :
djragman wrote :
Antwort: keine Ahnung. Evtl. fehlende Installationsrechte?
Da fehlen die üblichen grundlegenden Infos (Betriebssystem, PC oder Mac usw. usw.)


Hey Danke für die Antwort mein sett zur zeit Laptop's win 7 mit hercules RMX 2 incl code habe damals die le gekauft dann aufgerüstet mit dem code hatt bisher alles gut funktioniert bis au das letzte update wurde scheinbar vom server geholt aber nicht installiert 1-2 jahre supper und jetzt es läuft zwar aber ohne das neuste update weil er es nicht installiert die frage warum jetzt plötzlich


Ach ja habe Vergessen es ist vdj 8 drauf + controler + code alles offiziel
 

Mensajes Tue 21 Aug 18 @ 3:32 pm
Welche VDJ 8 LE inkl.Angabe der Buildt Version nutzt du?

Habe die Vermutung das du das neuste Update also VDJ 2018 Buildt 4514 anhand deiner VDJ 8 LE Lizenz eventuell nicht nutzen kannst.

VDJ 8 lief bis Buildt 4291

Neue VDJ Version:
VDJ 2018 ab Buildt 4444 (aktuell Buildt 4514)

Wenn ich damit richtig liege ,steht in deinem Account noch eine VDJ 8 LE Lizenz drin.

Liege ich aber falsch,dann müsste dort eine
VDJ 2018 Lizenz drin stehen und da könntest du dann das neuste Update auch mit nutzen können.

Schaue mal in deinem Account nach:
https://de.virtualdj.com/users/licenses.html

Sage dann bitte Bescheid ob da eine VDJ 8 oder VDJ 2018 Lizenz drinsteht.

VDJ LE Lizenzen werden normal nicht in neuere VDJ Versionen übernommen,das war jedenfalls bei meiner beiliegenden VDJ 7 LE vom AA VMS2 so.


Ich warte erstmal deine Antwort ab.

Mfg,Dirk


 

Mensajes Tue 21 Aug 18 @ 7:32 pm
Lade doch die aktuellste Version manuell runter und installiere sie doch einfach. . .
 

Mensajes Tue 21 Aug 18 @ 8:42 pm
EXELBONSAI wrote :
Lade doch die aktuellste Version manuell runter und installiere sie doch einfach. . .


Hey Dirk danke für Info aber da ich nicht so der profi in richtung pc binn sag mir bitte wie der download geht währe nett oder noch besser gieb mir deine tel meine nummer ist 0176 / 50507679 über das ist es einfacher für mich danke im voraus näheres am tel. das geschribsel ist nervig für mich !!!!!!!!!!!!! Sorry
 

Mensajes Wed 22 Aug 18 @ 11:52 am
 

Mensajes Wed 22 Aug 18 @ 1:25 pm
und Dirk heiß ich auch nicht Lach
 

Mensajes Wed 22 Aug 18 @ 2:54 pm
EXELBONSAI wrote :
und Dirk heiß ich auch nicht Lach


Sorry wie komm ich den auf dirk (HÄÄÄÄÄÄÄÄ) Übrigens info war ok aber nach dem Download was mach dann schonmal erwähnt (ICH BINN KEIN PC FREAK) aber mach den dj job seit 47 jahren immer noch mit erfolg war europaweit unterwegs bei namhaften unternemen (fernsehturm ffm, alle apfelbäume eröffnet / 40 - 50 stück) misswahlen beim spinger E.T.C. music hall ffm die liste noch u.nöcher früher 7 tage woche giebt es alles nicht mehr mach die sch.....e schon zu lange bei mir muss einschalten u.laufen
sorry nochmal wegen (DIRK) binn kein schreiberling (SCH........DRAUF) meine nr haste ja melde dich halt und nicht (HÄÄM) es geht auch whats app
 

Mensajes Wed 22 Aug 18 @ 10:59 pm
ok-trendpromotion wrote :
aber nach dem Download was mach dann

Du willst uns jetzt verar.... oder ?
Du wirst doch wohl wissen, wie man ein Programm installiert ???? (Stichwort: Doppelklick auf die runtergeladene Datei)
 

Mensajes Thu 23 Aug 18 @ 7:40 am
djragman wrote :
ok-trendpromotion wrote :
aber nach dem Download was mach dann

Du willst uns jetzt verar.... oder ?
Du wirst doch wohl wissen, wie man ein Programm installiert ???? (Stichwort: Doppelklick auf die runtergeladene Datei)


hey ragman ok über dk danke dir dachte währe komplizierter mal ne frage von wo bist du ??????
 

Mensajes Thu 23 Aug 18 @ 9:44 am
60 km von FFM entfernt ;-)
 

Mensajes Thu 23 Aug 18 @ 10:53 am
djragman wrote :
60 km von FFM entfernt ;-)

hey ragman richtung basel oder in den norden ? übrigend habe den download gemacht war easy hatt mir dann ein neues icon erstellt wo stand vdj 2018 muss ich jetzt jedesmal das so machen oder abwarten bis das neue update kommt und das dan event.install.wird ? übrigens ich komme aus dem raum großraum stuttgart gr.
 

Mensajes Fri 24 Aug 18 @ 12:43 pm
Etwas südwestlich...Bingen am Rhein

Es könnte an deinem vorher verwendeten Build liegen, dass er rumgesponnen hat. Kann sein, dass es ab jetzt wieder mit den Update funktioniert.
 

Mensajes Mon 27 Aug 18 @ 11:14 am
djragman wrote :
Etwas südwestlich...Bingen am Rhein

Es könnte an deinem vorher verwendeten Build liegen, dass er rumgesponnen hat. Kann sein, dass es ab jetzt wieder mit den Update funktioniert.


Hey ragman danke für deine hilfe beabsichtige ev.die vdj infin.aufzuspielen übrigens vdj melden sich auch nicht immer :-) was ist der haupt vorteil ausser jeden contr.zu benutzen ps würdest du helfen bei inst. vdj infini. oder ist es easy zu install. übr.meine e-mail : ok-trendpromotion@web.de mkg.olli
 

Mensajes Mon 27 Aug 18 @ 5:11 pm
Bietet jede menge Vorteile
Insbesondere da du es ja offensichtlich beruflich machst auch eine gewisse Legalität..

Du musst nach dem Kauf nix installieren nur mit deiner vorhandenen Softwareversion (mit deinen benutzten Logindaten ) online anmelden .

 

Mensajes Mon 27 Aug 18 @ 7:02 pm
ok-trendpromotion wrote :
oder ist es easy zu install

Wie Exelbonsai schon sagte: eigentlich musst du überhaupt nix machen.

Sobald du deine Infinity hast - kann nach der Bezahlung paar Tage dauern - musst du eigentlich nur online sein. Im Programm selbst müsstest du ja schon mit deinen Logindaten angemeldet sein, weil du ja die Controllerlizenz drauf hast. Die wird dann automatisch von VDJ durch die Infinity ersetzt. Mehr isses nicht.
 

Mensajes Tue 28 Aug 18 @ 6:43 am
Dear ok-trendpromotion,

An answer has been given to your ticket:
http://www.virtualdj.com/contact/tickets.html?ticketid=315374

_________________________________________
Hallo, willkommen beim Support,

leider ist es generell nicht möglich von einer Plus Home Lizenz auf die Pro Version upzugraden.
( Bzw. nur in Sonderfällen wie z.b. einem Fehlkauf der erst ein paar Tage her ist ).

MfG
VirtualDJ Support Team


_________________________________________
Satisfaction Survey

Help us to improve our Support and take a few seconds to fill this survey
https://virtualdj.typeform.com/to/muFSKa?ticketid=315374
djragman wrote :
ok-trendpromotion wrote :
oder ist es easy zu install

Wie Exelbonsai schon sagte: eigentlich musst du überhaupt nix machen.

Sobald du deine Infinity hast - kann nach der Bezahlung paar Tage dauern - musst du eigentlich nur online sein. Im Programm selbst müsstest du ja schon mit deinen Logindaten angemeldet sein, weil du ja die Controllerlizenz drauf hast. Die wird dann automatisch von VDJ durch die Infinity ersetzt. Mehr isses nicht.

Hey ragman kann so wie es aussieht kein Upgrade auf vdj infin. machen muss ich nochmal die kostenlose runterladen und dann upgraten auf die vdj 8 infin. oder wie läuft das jetzt
 

Mensajes Tue 28 Aug 18 @ 10:26 am
Die Mail ist einfach so gemeint, dass es keinen Rabatt für das Upgrade gibt, sondern dass du die Infinity zum vollen Preis kaufen musst.
Ansonsten verfahren, wie schon geschrieben.
 

Mensajes Tue 28 Aug 18 @ 10:35 am
95%