Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme beim Überspielen von meinen Playlisten

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,

nachdem ich die Infinity Pro Lizenz auf zwei Notebooks problemlos installiert habe wollte ich mein Playlisten übernehmen. Problem ist wenn ich diese dann einbinde werden sie nicht mehr in der gewünschten Reihenfolge angezeigt sondern alphabetisch sortiert.

Finde in der Suchfunktion keine passende Antwort, wer kann weiterhelfen ?

Danke und Gruß
Pedro
 

Mensajes Thu 30 Aug 18 @ 4:16 pm
Hallo,

Danke, eigentlich recht einfach wenn es so aussehen soll. Allerdings steht bei mir nicht das Feld " Sotierung zurücksetzen ".
 

Mensajes Fri 31 Aug 18 @ 7:40 pm
Pedro von Weyhe wrote :
Hallo,

Danke, eigentlich recht einfach wenn es so aussehen soll. Allerdings steht bei mir nicht das Feld " Sortierung zurücksetzen ".


 

Mensajes Fri 31 Aug 18 @ 7:40 pm
Hast Recht, aber der Klick auf das erste Feld setzt die Sortierung zurück.
Ich muss meine Blogs mal überarbeiten (Eintrag 456372834655 auf der to do-Liste ;o))
 

Mensajes Fri 31 Aug 18 @ 11:46 pm
Danke passt jetzt !
 

Mensajes Sun 02 Sep 18 @ 12:25 pm
np; o)
 

Mensajes Sun 02 Sep 18 @ 1:03 pm
HILFE !!!!

Passt wieder nicht , verstehe ich nicht !!

Ich habe die letzten Jahre neunzig verschiedene Playlisten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen erstellt. Die Tracks habe ich je Playlist von 1. bis 50. durch nummeriert. Bei meinem alten Hercules 4 MX Controller konnte ich die Ordner der Playlisten aufrufen und die Tracks erscheinen so in der Reihenfolge wie durch nummeriert. Bei meinem Pioneer SX2 sind die Playlisten weiterhin als Ordner korrekt bezeichnet aber die Tracks sind im jeden Ordner komplett durcheinander, die Reihenfolge wird nicht berücksichtig.

Wie bekomme ich es jetzt hin, wer kann weiterhelfen ??

Danke und Gruß
Pedro
 

Mensajes Mon 24 Sep 18 @ 7:18 pm
Hallo nochmal,

kennt sich keiner aus mit mein Problem oder funktioniert es einfach nicht ?

Gruß
Pedro
 

Mensajes Tue 25 Sep 18 @ 8:05 pm
Rechtsklick auf Spalten-Überschriften, dann Reset auswählen funzt doch?!?
 

Mensajes Tue 25 Sep 18 @ 8:41 pm
Hallo,

verstehe ich nicht bei mir gibt es kein " RESET " siehe Foto.
 

Mensajes Wed 26 Sep 18 @ 3:38 pm
Hallo,

verstehe ich nicht bei mir gibt es kein " RESET " siehe Foto.
 

Mensajes Wed 26 Sep 18 @ 3:38 pm
Erscheint nur, wenn die angezeigte Reihenfolge von der ursprünglich gespeicherten Reihenfolge abweicht.
 

Mensajes Wed 26 Sep 18 @ 5:51 pm
Ja ist klar, aber das ist doch mein Problem. Die Playlisten werden als Ordner übernommen aber die nummerierten ( von 1 - 50 ) erscheinen dann völlig durcheinander in der Playlist, im Ordner am Rechner sind sie weiterhin sortiert. Da kann ich klicken soviel ich will die bleiben weiterhin unsortiert.

Normalerweise müsste jetzt dort RESET stehen damit ich die Songs zurücksetzen kann oder ??
 

Mensajes Wed 26 Sep 18 @ 7:30 pm
In deinem Foto Pfeil nach oben anklicken ?
 

Mensajes Thu 27 Sep 18 @ 6:43 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jetzt frage ich mal anders. WO und WIE genau hast du durchnummeriert?
Hast du den Dateinamen angepasst und "1 Ich bin ein Lied", "2 ich bin das nächste lied", "3 dann bin ich dran" draus gemacht?
Oder hast du den Tag irgendwo angepasst? Oder hast du die Lieder im Browser nur irgendwie anders angeordnet?
 

Mensajes Thu 27 Sep 18 @ 7:40 am
Oder mal die Playlist mit Editor öffnen und gucken ob da die Reihenfolge stimmt, oder einen anderen Player.
 

Mensajes Thu 27 Sep 18 @ 9:03 am
Schau mal ob die Spalte Track auch in der Sidelist/Playlist (Automixliste) gibt wenn ja diese aktivieren,und 1x draufklicken dann sollte es nach 1,2,3,....100 sortiert sein.

Im Browser sieht es so aus wie im Screenshot :

 

Mensajes Fri 28 Sep 18 @ 6:39 am
Hallo Leute,

danke für die vielen Infos. Problem ist bereits durch die Hilfe eines DJ - Kollegen innerhalb von wenigen Minuten telefonisch gelöst worden.

Manchmal denkt man einfach zu kompliziert :o))

Gruß
Pedro
 

Mensajes Sat 29 Sep 18 @ 5:56 pm
und was hindert dich nun das Ergebnis hier zu teilen ?
 

Mensajes Sat 29 Sep 18 @ 7:49 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)