Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: PIONEER DDJ-SX3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Hey Leutz ....auf dem SX3 gibt es ein paar neue Funktionstasten die momentan anscheinend nur für S****o einen Nutzen bringen
Flip-REC Flip-Start und Slot

kann man diese Tasten für VDJ auch für SampleAufnahmen nutzen ?
oder z.B die REC für generell als Aufnahmetaste für Musikaufnahmen ( mit dem Befehl [record_config on ? blink & record off : record on] kann ich anschalten ,lässt sich aber bei wiederholten Tippen auf den REC-Button nicht ausschalten .....was fehlt in der Befehlszeile ?
die START dann für selbsterstellte Samples als Aufnahmetaste und wie mappt man das ?

Noch etwas ist mir aufgefallen :
bei der alten SX sind die Samples die ich selbst erstellt habe immer auf MAX eingestllt gewesen und ich habe dann die Lautstärke unabhängig mit dem Fader auf z.B. Canal3 einstellen können
bei der neuen SX3 stellt VDJ aufeinmal die Softwarefade im Sample auf etwa 20%

lässt sich das irgendwo auf dauerhaft 100% einstellen ? ( macht ansonsten immer zusätzlich die PC-Mouse erforderlich um auf dem Screen nachzuregeln )
 

Mensajes Sun 09 Sep 18 @ 4:24 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
DJ GDW wrote :
Hey Leutz ....auf dem SX3 gibt es ein paar neue Funktionstasten die momentan anscheinend nur für S****o einen Nutzen bringen
Flip-REC Flip-Start und Slot

kann man diese Tasten für VDJ auch für SampleAufnahmen nutzen ?
oder z.B die REC für generell als Aufnahmetaste für Musikaufnahmen ( mit dem Befehl [record_config on ? blink & record off : record on] kann ich anschalten ,lässt sich aber bei wiederholten Tippen auf den REC-Button nicht ausschalten .....was fehlt in der Befehlszeile ?
die START dann für selbsterstellte Samples als Aufnahmetaste und wie mappt man das ?

Noch etwas ist mir aufgefallen :
bei der alten SX sind die Samples die ich selbst erstellt habe immer auf MAX eingestllt gewesen und ich habe dann die Lautstärke unabhängig mit dem Fader auf z.B. Canal3 einstellen können
bei der neuen SX3 stellt VDJ aufeinmal die Softwarefade im Sample auf etwa 20%

lässt sich das irgendwo auf dauerhaft 100% einstellen ? ( macht ansonsten immer zusätzlich die PC-Mouse erforderlich um auf dem Screen nachzuregeln )


HAt sich mittlerweile bis auf die SampleSache alles erledigt und funktioniert wie gewünscht
 

Mensajes Tue 11 Sep 18 @ 5:47 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)