Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Waveanzeige

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo ich habe mal eine bescheidene Frage ... kann man die Höhe der waveanzeige erhöhen ?

Bei einem 13“ MacBook ist das echt blöd, wenn man Mega viel Platz für den browser hat, aber man Kopfschmerzen bei den Waves bekommt.
 

Mensajes Fri 14 Sep 18 @ 6:43 pm
Alo die hohe habe ich schonmal geändert, allerdings könnte die Scratchwave noch viel höher sein. ist das möglich?
 

Mensajes Fri 14 Sep 18 @ 7:12 pm
Ich habe rausgefunden das die Größe (höhe) mit dem Gainregler gekoppelt ist.

Kann man dies ändern das die Scratchwave immer 100 % hat, denn für die optische Anzeige habe ich ja die level leas am Controller oder mixer.
 

Mensajes Sat 15 Sep 18 @ 9:24 am
Nutzt du aber gerne auch spezielles an Anzeigen (Größere Anzeigen,Erweiterungen,Infos,etc.was in einigen Skins wie zum Beispiel von:

music234(The Thing),
dj nice (Orangejuice),
Denny (Dennyo Controller HD)

,u.s.w.verbaut ist ,solltest du diese Skins dann dafür aus der Downloaddatenbank dafür nutzen.

Ob es alle 3x Skins für Mac gibt weiß ich nicht,nicht nachgeschaut da ich Win User bin.


 

Mensajes Sun 16 Sep 18 @ 10:06 am
Verstehe die Diskussion hier nicht. Stell' doch einfach
- autoGain auf auto
- zeroDB auf -6db (oder auf -3db)
Also ich pack die Gains je Deck mit den Einstellungen überhaupt nicht mehr an und die Anzeige der scratch-waves ist groß genug...
Und genug headroom hast Du damit auch.
 

Mensajes Sun 16 Sep 18 @ 10:26 am
 

Mensajes Mon 23 Nov 20 @ 8:44 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)