Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon MC4000 Konfiguration, oder Hardware Problem?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem Backup Controller Denon MC4000.
Als Software benutze ich die 8.2 und ich habe verschiedene Builds ausprobiert. Alles Windows10 Rechner.
Egal auf welchem Laptop ich den MC4000 anschliesse, mit 3 verschiedenen USB Kabeln, wackelt der Crossfader im Skin, wenn er nicht ganz links ist.
Das gleiche Problem auch mit den EQ-Knobs.
Scheinbar ruckelt auch das rechte Deck.
Wenn ich in die Optionen schaue sehe ich, das im kleinen Fenster relativ rechts, die Parameter EQ…, Crossfader hin und herspringen.
Wenn ich den Crossfader und die EQ aus der Konfig lösche läuft alles.
Natürlich kann ich dann den Crossfader und dieEQ’S nicht steuern.
Auch der Gain funktioniert nicht.
Auf einem Laptop war nie VDJ installiert und auch kein anderer Controller angeschlossen.
Jemand eine Idee?
Servus und Danke im voraus.
 

Mensajes Fri 02 Nov 18 @ 11:18 am
Beim Crossfader hätte ich gesagt, verschmutz. Mit den Eq hatte ich noch nicht, zumindest nicht mit Denon. Aber hier haben doch einige das Teil. Vielleicht kommt noch ein Tipp.
 

Mensajes Fri 02 Nov 18 @ 11:29 am
Kurz und knapp......
Der ist Defeckt!!!

P.S.: Das mit den Crossfader habe ich auch. MC6000MKII

Denke mal Reinigen der Kontackte.
Bin ich aber zu faul zu das ganze Teil zu zerlegen.
Aber da bei dir ja noch mehr ist würde ich das mal probieren.
 

Mensajes Fri 02 Nov 18 @ 12:02 pm
Habe mir lange Zeit gelassen meinen defekten MC4000 einzuschicken, aber das grosse T bietet ja 3 Jahre Garantie. :-)
Nun ist er aber seit einer Woche von dem grossen T zurück.
Dort haben sie im übrigen ca. 6-8 Wochen gebraucht, um das Gerät zu reparieren.
Laut Werkstatt haben sie das I/O Board und den Crossfader gewechselt.
Würde mal sagen das war ein Totalschaden, wenn ich das hätte bezahlen müssen.
 

Mensajes Sat 08 Jun 19 @ 4:18 pm
Ich habe es jetzt nochmal überprüft.
Das Gerät war 8 ( acht ) Wochen zur Reparatur. Wahnsinn
 

Mensajes Sun 09 Jun 19 @ 12:39 pm
Ist eine Lange Zeit für die Reperatur,aber gut das es noch ein Garantiefall war und du ihn nun wieder einsetzen kannst.👍
 

Mensajes Sun 09 Jun 19 @ 2:05 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)