Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: SIDELISTE ( Ablage ) wie gross ist die Liste - bzw kann ich die Grösse des Ordners verändern

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Jungs ( und Mädels, falls welche da sind ;-) )

habe eine Frage die mir schon sehr lange unter den Fingern brennt - die Ablage bzw die SIDELIST oder Warteliste.... ist ein super Ding, mit denen man sehr gut und einfach arbeiten kann, wenn ich mir da Serato oder Recordbox anschaue, müssen die immer noch was lernen, wie einfach VDJ zu bedienen ist ;-).
Jetzt ne Frage, wieviel Titel kann ich denn in die Sidelist reinpacken, bzw kann ich die Grösse verändern ? Manchmal habe ich rel. viele Titel drinnen, gerade bei VA´s und oft verschwinden dann viele Titel, anscheinend sind dann zu viele Titel drinnen. Kann man das irgendwo einstellen, bzw ändern ? Habe weder in der dt. Anleitung noch im Forum was dazu gefunden, würde mich über Hilfe freuen, im Vorraus vielen lieben Dank

lg M
 

Mensajes Wed 14 Nov 18 @ 10:47 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mir ist kein Limit bekannt (was nicht heißt, dass es evtl. intern doch eines gibt).

Könnte höchstens sein, dass du die Option "removePlayedFromSidelist" aktiviert hast.
Dann werden Titel die als "gespielt" markiert sind (Option "historyDelay") aus der Sideliste entfernt.
 

Mensajes Thu 15 Nov 18 @ 10:50 am
Hi Pach n

nee die Option ist deaktiviert.... habe schon oft gemerkt das ab einer gewissen Zahl, die restlichen Titel wegfallen.... deswegen dachte ich ja dass es da ne Option gibt, diese Liste zu vergrössern... Bin aber auch echt verwundert das keiner was dazu weiss, auch nicht von den VDJ Jungs.....
 

Mensajes Mon 19 Nov 18 @ 5:10 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)