Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ableton-Link und Lightrider

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo, habe gestern den Ableton-Link mit Lightrider verknüpft. Super Easy.... Doof ist die bidirektionale Anbindung....
Will sagen, LR schickt die von AbletonLink gesendete BPM zurück und paßt dann den zweiten Player an....So will ich das nicht.
VDJ soll via Ableton die BPM übermitteln, aber bitte nicht zurück....Habe alles probiert... Als Mastereffekt oder für jeden Player....
Wer kann helfen??? Was mache ich verkehrt....?
 

Mensajes Thu 15 Nov 18 @ 7:19 am
Hallo,
vermutlich gar nichts, das war bei Serato auch schon so. Ob das anders geht weiß ich nicht.
 

Mensajes Thu 22 Nov 18 @ 10:23 am
wo findet man da eine Anleitung bezüglich Ableton Link, ich habe das vor ca. 6 Monaten auch versucht, da war es irgendwie nicht möglich.
Ich habe einen Mac und Ipad, Mac mit VDJ und Ipad mit LR.

Würde mich über eine Info freuen....

 

Mensajes Tue 04 Dec 18 @ 9:15 am
 

Mensajes Wed 05 Dec 18 @ 3:59 pm
BUILD 4675 (2018-11-18)

-Support for Hercules Starlight, InPulse 200, InPulse 300, Pioneer XDJ-RR and Traktor Kontrol S2 MK3
-Allow using LiveFeedback and GeniusDJ in sideview
-New Extensions page in Settings
-New Tutorials page in Settings
-Ableton Link plugin
-Improved video performance
 

Mensajes Wed 05 Dec 18 @ 5:34 pm
also es ist alles andere als super easy :-) bei serato klickt man auf Ableton Lin und das teil funzt .....
oder hab ich was übersehen?

 

Mensajes Sun 09 Dec 18 @ 6:47 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)