Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Fragen zu Denon MC6000 MK2 - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Denon-User,
wie kann man mit dem Controller das Scrollen zwischen Ordnern und Dateien umschalten?
Kann man auch einen einzelne Beats per Taste zurückspringen (Backbeat)?
Besteht die Möglichkeit mit einem Tastendruck den Pitch langsam auf den Normalwert (0%, Pitch Reset)?
Schöne Grüße
 

Mensajes Mon 03 Dec 18 @ 2:57 pm
 

Mensajes Mon 03 Dec 18 @ 7:25 pm
 

Mensajes Wed 19 Dec 18 @ 9:06 am
Leider Nein.
 

Mensajes Wed 19 Dec 18 @ 9:11 am
Ok, dann kann man nix machen.

Noch ne andere Frage:
Ist der MC 6000MK2 vollständig mit Windows 10 kompatibel, oder gibt es irgendwelche Einschränkungen, z.B. ASIO Treiber o. ä.
 

Mensajes Wed 19 Dec 18 @ 9:16 am
 

Mensajes Wed 19 Dec 18 @ 9:44 am
Also ich fahre den MKII jetzt schon seit fast 2 Jahren oder so unter Windows 10 ohne Probleme.
 

Mensajes Wed 19 Dec 18 @ 5:00 pm
Kann man die Lautstärke des Samplers irgendwie mit dem Controller regeln?
Mir wäre es am Liebsten, wenn der Sampler auf dem Fader von Kanal 4 liegen würde.
 

Mensajes Wed 19 Dec 18 @ 7:56 pm
Geht, im Skin die Sampler öffnen, rechts Unten. Da ist ein kleiner grauer Punkt. Dort kannst du den Kanal oder Master auswählen.
 

Mensajes Wed 19 Dec 18 @ 9:31 pm
Stimmungsdisco wrote :
Geht, im Skin die Sampler öffnen, rechts Unten. Da ist ein kleiner grauer Punkt. Dort kannst du den Kanal oder Master auswählen.


Danke, ich werd´s heut abend gleich mal testen.
Habe bisher immer mit externer Soundkarte und separatem Mixer gearbeitet. Da waren diese Einstellungen unter "Audio Settings" zu finden.
 

Mensajes Thu 20 Dec 18 @ 7:00 am
Mit welscher Version arbeitest du?
 

Mensajes Thu 20 Dec 18 @ 10:31 am
Stimmungsdisco wrote :
Mit welscher Version arbeitest du?


8.2. ....
 

Mensajes Thu 20 Dec 18 @ 11:04 am
Denon MC7000 Sound Routing ! Hier steht es auch noch mal mit Bildern.
 

Mensajes Thu 20 Dec 18 @ 12:31 pm
Läuft jetzt bei mir so wie gewünscht.
Jetzt gehts ans CUSTOM MAPPING.
Besten Dank
 

Mensajes Thu 20 Dec 18 @ 7:31 pm
Moin,
wie bekomme ich die "Ch Assign" Tasten in der Effektsektion zum leuchten?
Win 10, VDJ 8.2, Denon MC 6000 MK2

Schöne Grüße
 

Mensajes Sun 30 Dec 18 @ 9:56 am
Ähm....drücken
 

Mensajes Mon 07 Jan 19 @ 10:06 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Hallo gemeinde,

muss ich eigentlich ein Asio Treiber installieren, obwohl alles erkannt wird und Soundtechnisch alles in Ordnung ist?

Denon MC6000 MK II/ VDJ Pro8 Infinty.

AzziDo
 

Mensajes Sat 23 Mar 19 @ 9:47 am
Ich vermute mal, das du gerade WASAPi nutzt.
Guck doch mal bei den Einstellungen, welcher Treiber gerade genutzt wird.
Wenn es WASAPI ist, ist es deine Entscheidung, ob du lieber mit WASAPi arbeitest,
oder doch ASIO installierst.
 

Mensajes Sat 23 Mar 19 @ 10:45 am
Gabs da nicht auch noch ein WDM Treiber ?
Erinnere mich nur noch schwach daran, was das genau damit auf sich hatte und wo der überhaupt herkam.
 

Mensajes Sat 23 Mar 19 @ 10:51 am
BHeinzDJControlleristMember since 2014
Es gibt einen neuen Windows Driver v1.0.3 auf der denondj.com.
Hab aber noch nicht getestet.
 

Mensajes Fri 05 Apr 19 @ 6:39 pm
83%