Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Deck Button umbauen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Liebe Community,
Ich hatte gerade die Idee mir den Deck Select Button auf meinem Controller etwas umzumappen, Ich hätte nämlich gerne die Möglichkeit vier Decks individuell zuzuweisen, sodass ich auf deck 1 auch deck 4 haben kann das wäre praktisch um zum Beispiel mit Acapellas und so zu arbeiten. Habe nur bisher noch keinen Befehl gefunden der mir das ermöglicht. vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Vielen Dank!
 

Mensajes Mon 04 Feb 19 @ 11:28 am
Ich verstehe nicht, was du genau machen möchtest...
 

Mensajes Mon 04 Feb 19 @ 11:30 am
Naja also im Moment hab ich an meinem Mixtrack Platinum einen Button pro Deck um von deck 1 auf 3 und 2 auf 4 zu schalten ich hätte aber gerne durch mehrmaliges Drücken die Möglichkeit Deck 4 auf der Linken Seite und Deck 3 auf der rechten zu haben. also quasi 2 Decks auf einer Crossfader Seite gleichzeitig zu steuern ohne jedesmal die Crossfader neu zuzuordnen
 

Mensajes Mon 04 Feb 19 @ 4:36 pm
Das geht denk Ich mal nicht bei diesem Controller.
Bei meinem NS6 hab Ich dafür an der Front Umschalter , aber auch da wirkt sich das nur auf den Mixer aus , deck Decksteuerung bleibt auf der selben Seite.
Was passiert den wenn Du im Skin neben dem Crossfader zB deck 3 nach rechts am Crossfader auswählst ?
 

Mensajes Mon 04 Feb 19 @ 6:35 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)