Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Pro Lizenz im Abo = Onlinezwang?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
ich habe ein Abo für Virtual Dj abgeschlossen. Nun ist meine Frage ob ich immer oder regelmäßig Online sein muss? Öfters bin ich unterwegs wo ich kein Internet habe und möchte natürlich auch Virtual Dj nutzen. Daher wollte ich fragen ob ich, ähnlich wie bei Spotify, einmal im Monat online gehen muss damit die Monatliche Lizenz aktualisiert wird oder ob ich eine ständige Verbindung zum Internet brauche um Virtual Dj zu nutzen.

Ich freue mich auf die Antwort

Beste Grüße
André
 

Mensajes Sun 07 Apr 19 @ 12:08 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
in der tat musst du dich ca. alle 30 Tage einmal mit dem Netz verbinden um VirtualDJ wieder zu validieren. Danach kannst du wieder 30 Tage offline sein. Ein permanenter Online Zwang besteht also nicht.
 

Mensajes Sun 07 Apr 19 @ 7:07 pm
Vielen Dank, dann werde ich mal in meinem Kalender eine Erinnerung erstellen
 

Mensajes Sun 07 Apr 19 @ 7:27 pm
Im Notfall könntest du auch mit einem USB Internetstick unterwegs ins Internet gehen,das nutze ich auch so,habe so damals schon mal meine VDJ Pro Infinity unterwegs auf einer VA mal aktiviert,als ich mich aus Versehen abgemeldet / ausgeloggt hatte.

Nutze immer nur den USB Internetstick.
Festanschluss habe ich schon länger nicht.

Ich Denke Mal das würde doch bestimmt auch über Handy funktionieren wenn du darüber mit dem PC /Mac ins Inet gehst.


 

Mensajes Sun 07 Apr 19 @ 11:18 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)