Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: mieten oder kaufen?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Kollegen,

irgendwie stelle ich mir die Frage wie atomix dass mit den Lizenzen kontrollieren will?
Beispielsweise miete ich mir die VDJ 8 Software für 3 Monate und danach wird gekündigt! Wie will atomix kontrollieren ob ich mit der Software weiter arbeite?
 

Mensajes Mon 08 Apr 19 @ 4:22 pm
weil deine Lizenzdaten online abgeglichen werden ....
Bist du nicht online gibt`s auch kein Abgleich somit keine gültige/aktuelle Lizenzbestätigung
 

Mensajes Mon 08 Apr 19 @ 4:43 pm
EXELBONSAI wrote :
weil deine Lizenzdaten online abgeglichen werden ....
Bist du nicht online gibt`s auch kein Abgleich somit keine gültige/aktuelle Lizenzbestätigung


Soll dass heißen ich muss bei der Veranstaltung online sein um die Software nutzen zu können?
 

Mensajes Tue 09 Apr 19 @ 6:07 am
 

Mensajes Tue 09 Apr 19 @ 6:46 am
Okay Danke für die Info! Nun weiß ich wie es funktioniert!
 

Mensajes Tue 09 Apr 19 @ 10:06 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)