Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ zeigt links weder Listen noch Musikordner an - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Noch eine Idde.

Schreibe doch mal den Support an.
 

Mensajes Wed 17 Apr 19 @ 3:41 pm
Hallo und danke für die Antwort...


Das Problem hatte ich bei dem Rechner eigentlich immer...
Habe noch einen Lenovo T500, der genauso alt ist, gleiches Betriebssystem, aber da lief es immer ohne Probleme...
Muss zugeben, dass ich auf dem eine Crack Version hatte, die mir jemand übers Internet verkauft hat. Damals wusste ich nicht, was das Programm WIRKLICH kostet , absolut Null...
War total naiv....Schande über mein Haupt...
Das lief auf dem anderen Rechner einwandfrei....Ohne Probleme...Aber es war auf Grund der vorherigen deinstallierten Crack Version nicht mehr möglich, die legale Version zu nutzen... der Controller machte nicht mit, trotz Lizenz...

Ein DJ hat mir ja den neuen Controller auf diesen Rechner und das Programm ( die legal gekaufte, teure Version ) installiert..
Zuerst lief auch alles....jetzt plötzlich Mucken...
Vorher war auch die andere Version drauf, aber funktionierte nicht mit Controller...
Vielleicht hat mein Läppi etwas verstapelt...


Danke erst mal für die Tipps, melde mich später nochmal...


Euch einen schönen Abend!
 

Mensajes Wed 17 Apr 19 @ 4:31 pm
Wenn du einen Windows7 CD hast und die Lizenz ( kann man aber auch für kleines Geld Kaufen )
dann installiere den Rechner NEU!
Vielleicht verlierst du was von VDJ, da du aber wohl Anfängerin bist, kann dass nicht viel sein, oder?

Denk dann aber an eine Datensicherung auf ein separates Laufwerk.
 

Mensajes Wed 17 Apr 19 @ 5:26 pm
Hallo Leute !

Hier Gabi nochmal...

Ich werde nicht drum rumkommen, mir einen neuen Laptop zu kaufen, da meiner gestern zum 2. Mal im Boot Menü hängen geblieben ist und nur durch Zufall mal alles zugreifbar ist. Möglicherweise liegt ein Hardware Defekt vor....
Reparatur oder "plattmachen" und neu installieren bringt wahrscheinlich bei einem schon 8 Jahre alten Laptop nichts mehr. Vor allem weil es möglich ist, dass die Festplatte defekt ist...

Bin mir nun absolut unschlüssig, welchen Laptop ich nehmen soll...

Ich habe nicht vor, professionell und oft aufzulegen, aber er sollte schon langlebig und schnell sein...
Hatte bisher immer Lenovo....


Habt ihr Vorschläge ?

Ich danke euch und wünsche euch und euren Familien Frohe Feiertage !


GLG Gabi
 

Mensajes Sat 20 Apr 19 @ 8:20 am

Komisch ist es halt, dass mal alles zu sehen und greifbar ist ( Playlisten, Musikordner, halt alles was links in der Spalte steht ), läuft dann auch ne gewisse Zeit, und plötzlich wieder nicht...


 

Mensajes Sat 20 Apr 19 @ 8:22 am
Ich habe dir schon Lenovo empfohlen.
Wichtig ist auch min. ein I3 Prozessor und min 8Gb Ram.

Per Pn habe ich dir auch einen Vorschlag gemacht.
Denke nochmal drüber nach. Eventuell kannst du viel Geld sparen.
 

Mensajes Sat 20 Apr 19 @ 8:57 am
Denke dann hat die Festplatte eventuell einen leichten Defekt oder wird nicht mehr richtig ausgelesen.

Ich wüsste echt sonst nichts mehr.

Bin leider auch kein PC Profi bzw. Kenner habe davon auch nicht so ganz die Ahnung.

Hatte damals Mal ein IBM ThinkPad T61,war damit auch sehr zufrieden,bis es sich verabschiedet hatte,da sich wohl angeblich von selbst die Grafikkarte durch Hitze ausgelötet hat.
Fand die IBM /Lenovo Thinkpads aber immer schön gut.

Letztendlich würde es jetzt dann ein Lenovo Mini PC

Habe mir vor kurzem erst jetzt einen Lenovo Tiny M73 Mini PC mit i3 mit Windows 10 Pro bei Itsco gekauft, mit dem bin ich sehr zufrieden.
Ist ein Leasingrückläufer gewesen.
Einen älteren Acer 15 Zoll Monitor hatte ich noch da.
Was soll ich sagen bin voll Faziniert davon.
Den hätte ich damals schon sehr gerne gehabt und auch mitgenommen und damit dann als Mobiler DJ gearbeitet.





 

Mensajes Sat 20 Apr 19 @ 9:16 am


Danke für deine schnelle Nachricht !

Also, ich tendiere zu Acer oder Lenovo.

Der DJ Kollege, der so lieb war, mir beim Kauf der VDJ Lizenz und des Einrichtens meines Controllers zu helfen , empfahl mir Acer.
Er würde auch damit fahren...
Kostet allerdings 999 Euro....und ob ich so nen großen brauche?


Habe ja nicht vor wie dieser DJ professionell und oft aufzulegen und wieviele Effekte, etc. zu machen...

Nun, er hat ihn ja erst 2 Jahre...

Mein PC Fachmann, der nur Lenovo verkauft, meinte, Lenovo würden länger halten...

Jeder empfiehlt mir andere Laptops;-)

Ich denke jedoch, dass man das nie wissen kann, welcher Laptop jetzt langlebiger ist....ist halt alles irgendwie auch Glückssache...


Ich habe eben übrigens den VDJ Support einmal angeschrieben...hoffe ich bekomme auf deutsch eine Nachricht zurück. Kenne mich hier nicht so aus und mein Englisch hält sich in Grenzen;-).


Ich danke dir ganz lieb und auch den Anderen für ihre Tipps.


Liebe Grüße !
 

Mensajes Sat 20 Apr 19 @ 9:42 am
 

Mensajes Sat 20 Apr 19 @ 9:49 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)