Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Fehler beim Ansteuern des Asio Treibers

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Das System (win 10 pro) erkennt auf einmal meine Asio Treiber nicht mehr. Es funktionierte einwandfrei und das einzige was (evtl. zeitlich passt) ist ein update von der Win 10 Home auf die Pro. Hat jemand schonmal ähnliches gehabt??
 

Mensajes Mon 17 Jun 19 @ 6:24 pm
So ganz verstehe ich dein Problem nicht.
Installiere die Asio Treiber neu.
 

Mensajes Mon 17 Jun 19 @ 7:57 pm
Von welchem ASIO-Treiber/Controller reden wir denn überhaupt ?
 

Mensajes Tue 18 Jun 19 @ 7:04 am
Falls du einen Denon Controller und Denon Asiotreiber nutzt und die neueste Early Access Buildt,da habe ich gerade was in der neusten VDJ 2018 Early Access Buildt 5044 gefunden:

Ausschnitt aus der Changeloc zu BUILD 5044 (2019-06-14)

-Denon ASIO driver no longer used on windows (use WASAPI instead)

Übersetzung:
-Denon ASIO-Treiber wird unter Windows nicht mehr verwendet (verwenden Sie stattdessen WASAPI)

Weiss nicht genau was das heißen soll,ausser das man Wasapi Treiber nun nutzen soll,hoffe aber auch das Denon Asiotreiber noch weiterhin unterstützt werden.

 

Mensajes Tue 18 Jun 19 @ 8:14 pm
DAS GEHT NICHT!!!
Für den Denon MC4000 wird kein WASAPI angeboten!!!
 

Mensajes Wed 19 Jun 19 @ 10:02 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)