Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Software, Lizenzen, Seriennummer

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey und Hallo,

Ich habe mir gestern einen Hercules Dj Controller RMX bei E-Bay gekauft.
Es gab wohl auch mal eine Insteraltions CD laut Aussage des Verkäufers. Diese sei aber Kaputt. Habe aber alles mitbekommen was ich benötige für die Insteraltion. Soweit ich weiß ist dieser Controller wohl nur mit der VDJ 7 Kompatibel, denn wenn ich die Lizenznummer eingebe kommt eine Fehlermeldeung. "Controller ist nicht kompatibel mit der VDJ8 Full Pro.

Der Verkäufer meinte wohl, sollte ich seine Lizenz haben wollen kann ich sie ihm abkaufen.

Meine Frage:

Mit welcher Software und Hardware wäre mein Pult kompatible?
Welche Möglichkeiten gibt es diesen zu nutzen?
Und ist es erforderlich neue Lizenzen, Codes ext. Neu zu kaufen?

Bitte helft mir.

Mfg

 

Mensajes Thu 20 Jun 19 @ 9:04 am
Ein Verkauf / Kauf und Nutzung einer schon registrierten VDJ Pro Lizenz ist nicht erlaubt.

Eine dem Controller bei Kauf beigelegte VDJ LE CD inkl.Serial ist weiterhin nutzbar ,allerdings nicht wenn die VDJ LE CD davon defekt ist.

die zugehörige VDJ LE Seriennummer ist nicht mehr im Account registrierbar und auch nicht in eine VDJ 8 LE Lizenz übertragbar,da VDJ 7 nicht mehr offiziel supported wird.




Desweiteren:
Bitte keine Threads zum gleichen Thema eröffnen,es reicht 1x Thread dazu.

Hier geht es weiter:
https://www.virtualdj.com/forums/229562/German_Forum/Lizenzen__Seriennummer__Software_.html
 

Mensajes Thu 20 Jun 19 @ 10:00 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)