Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Lizens Probleme
Also ich habe mir vor kurzem den Numark Party Mix Controller gekauft der wurde aber mit der Serato Software geliefert,Iich habe mir aber vorher schon VDJ18 runtergeladen .Jetzt habe ich das Problem das VDJ meinen Controller immer blockiert nach ca fünf min was kann ich machen das,das nicht mehr passiert
bitte um hilfe
 

Mensajes Wed 24 Jul 19 @ 11:17 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Das liegt daran, das du keine Lizenz von VDJ8 hast.
Der Hersteller gibt dir eine Gratis version mit, diese ist aber von Serato.
Wenn du nun VDJ nutzen willst musst du auch eine Version von VDJ kaufen.

3 Möglichkeiten:

1. Lizenz speziell für deinen Controller. Wenn du einen neuen anderen Controller kaufst, brauchst du auch eine neue Version von VDJ. ca. 55 Euro
2. Monatlich VDJ mieten für ca. 20 Euro
3. Vollversion von VDJ8 Kaufen und alle zukünftigen Controller nutzten. ca. 299 Euro.

Viele Grüße Marco
 

Mensajes Thu 25 Jul 19 @ 7:21 am
Wie Nuky es schon sagte:

Entweder eine VDJ Home Plus Lizenz für Numark Party Mix kaufen.(Funktioniert nur mit diesen Controller)

Oder direkt die

VDJ Pro Infinity kaufen
(alle Controller freigeschaltet)

oder

die Monatlich Buch-und Kündbare VDJ Pro Subscriber abonnieren.
(Die Abo-Gebühren werden nicht auf einen späteren Kauf der VDJ Pro Infinity angerechnet.)

Falls Du Gewerblich als DJ auflegen möchtest und dein Geld damit verdienst ,bleibt nur der Kauf der VDJ Pro Infinity oder ein Abo der VDJ Pro Subscriber/VDJ Pro Business(inkl.Extras)


Hier gibt es noch den Englischsprachigen VDJ Einrichtungsguide zum Numark Party Mix:

https://www.virtualdj.com/manuals/hardware/numark/partymix/index.html


 

Mensajes Thu 25 Jul 19 @ 4:36 pm
 

Mensajes Thu 25 Jul 19 @ 11:56 pm
Hallo zusammen
Habe mir damals den reloop touch gekauft mit der pro8 licens... Hatte nur Probleme mit diesem Teil und hab den verkauft aber ohne die pro8 license Weill ja mir gesagt wurde das mit der Pro alle Controller freigeschaltet sind.
Hab mir dann den ddj-1000 pioneer gekauft und das war dann auch die richtige Entscheidung hab es dann auch benutzt mit der Pro. Paar Monate bis ich gemerkt hab das meine pro 8 license nicht mehr gültig ist und noch 20 Tage zum Testen hab.
Sich soll meinen Touch verbinden den ich verkauft hab damit ich die licence auffrischen soll.
Hat jemand vielleicht ein Tipp wie ich das regeln kann 😔
Hatte schon genug Probleme mit reloop Monate lang hin und her und jetzt das.
 

Mensajes Tue 22 Oct 19 @ 12:12 pm
Du hast eine OEM in Verbund mit dem Controller erworben, und nicht die Pro.

OEM – Original Equipment Manufacturer:
Unter OEM-Produkten, versteht man normalerweise Software-Lizenzen, die an den Kauf von Hardware gekoppelt sind. Beispielsweise die vorinstallierten Windows OEM Versionen beim Kauf neuer PCs oder Laptops.

Ich würde an Deiner Stelle mal ein support-ticket aufmachen, und höflich nachfragen, ob VDJ beim Erwerb der Pro Dir einen Rabatt gewährt.

Hier im Forum sind wir alle nur Anwender und können/dürfen solche Entscheidungen nicht treffen.

 

Mensajes Tue 22 Oct 19 @ 12:59 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
user16598060 - xxxxxxx42@xxxxxxx.de -> VirtualDJ LE 8 (RTOUCH)
yenaltahir38 - xxxxxxxx34@xxxxxxx.de -> VirtualDJ 8 Home PLUS (BTMIX4)
die beiden accounts hast du, da ist keine pro lizenz dabei,

du hast ja vom support schon ne antwort erhalten, es bringt nichts wenn du hier auch nochmals die gleiche frage stellst

Braenzu




 

Mensajes Tue 22 Oct 19 @ 5:23 pm
Hi,
heißt also wenn ich einen gebrauchten touch kaufe (incl. Lizenz) dann ist alles save?
Thanks
 

Mensajes Thu 09 Jul 20 @ 9:17 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Jain,
es kommt drauf an, ob der vorherige Besitzer die Lizenz auf seinen Account registriert hat oder nicht.
Falls er die Lizenz auf sich Registriert hat, dann brauchst du eine neue Lizenz, also musst sie kaufen.

Früher lagen mal CDs bei Controller bei, wo eine Version X dabei war. Diese konnte man dann nutzen aber nicht mehr updaten, wenn die Lizenz schon registriert ist.
Wie es beim Touch ist keine Ahnung.

Also frage den Verkäufer ob er die Lizenz schon registriert hat, falls ja, musst du eine neue kaufen.
VDJ Lizenzen sind im übrigen nicht auf andere Accounts übertragbar! Auch wenn jemand was anders behauptet, einmal Lizenz registriert kann sie nicht mehr übertragen werden.

Viele Grüße Marco
 

Mensajes Thu 09 Jul 20 @ 10:38 pm
@DJMaggO, muss dich leider (zum Glück) korregieren.
Die Lizenz hängt am Reloop Touch und kann vom neuen Besitzer auf dessen Account übernommen werden. ;-)
Gruß
Mike
 

Mensajes Thu 16 Jul 20 @ 3:27 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
M1AM1Mike wrote :
@DJMaggO, muss dich leider (zum Glück) korregieren.
Die Lizenz hängt am Reloop Touch und kann vom neuen Besitzer auf dessen Account übernommen werden. ;-)
Gruß
Mike


Super das es geklappt hat, viel Spass mit dem Controller =)
 

Mensajes Thu 16 Jul 20 @ 7:40 pm
Hi noch mal,
bin mir nicht sicher ob ich in dem Thread richtig bin aber nach dem das mit der Lizenz ja geklappt hat bin ich am nächsten Problem.
Der reloop touch findet Apple wohl nicht so komfortabel.... zumindest funktioniert das touch display nicht.
gestern Abend hab ich es auf dem windows pc meiner Freundin versucht.-> geht. (auch wenn nicht so wie beschrieben)

Wie bekomme ich den reloop touch an meinem MacBook zum laufen? was muss ich einstellen berücksichtigen?

Danke,
Mike
 

Mensajes Wed 22 Jul 20 @ 7:16 am
Hallo
Ich bin der Meinung ich habe eine Pro Lizenz, kann aber nicht alle Skins downladen
Fehlermeldung kommt Skin nur für Pro Lizenz
Gruss Harry
 

Mensajes Mon 27 Jul 20 @ 10:37 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du musst sowohl für den Download eingeloggt sein.
Egal ob du es über die Seite hier, oder direkt aus dem Programm versuchst.
Bist du in VDJ angemeldet?
 

Mensajes Mon 27 Jul 20 @ 12:29 pm
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchten Controller gekauft, die Seriennummer ist bereits vom Vorbesitzer registriert.

auf der Seite
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html
unter COMPARISON steht in der Spalte für LE 8 Version unter License transfers ein grünes Häckchen und darunter "with Controller"

Wie ist das zu verstehen? Weil der Vorbesitzer und auch der Support
mir sagen das ich eine neue Lizenz kaufen soll...

Danke für die info

 

Mensajes Sun 27 Sep 20 @ 5:54 pm
Nun ja - da hier im deutschen Forum auch nur User unterwegs sind und keiner von Atomix, wird dir diese Frage tatsächlich nur der Support abschließend beantworten können, denn wir haben auf die Lizenzbestimmungen und deren Auslegung weder Einfluss, noch können wir faktisch beantworten, was mit bestimmten Dingen gemeint ist.

 

Mensajes Mon 28 Sep 20 @ 8:39 am
Haaki wrote :

auf der Seite
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html
unter COMPARISON steht in der Spalte für LE 8 Version unter License transfers ein grünes Häckchen und darunter "with Controller"



Damit ist gemeint das der Controller mit einer beiliegenden VDJ LE (Limited Edition) Key oder CD Version ausgeliefert wurde.
Wenn die VDJ LE Lizenz schon hier registriert ist kannst du sie nicht mehr benutzen da eine Lizenz Weitergabe laut Eula nicht erlaubt ist.

Heisst dann neue VDJ Lizenz kaufen:
VDJ Home Plus (nur dieser eine Controller )
VDJ Pro Infinity (Alles Freigeschaltet)


oder eben eine Monatliche Buch und Kündbare Aboversion
=VDJ Pro Subscriber


 

Mensajes Tue 29 Sep 20 @ 2:16 pm
Hallo
Habe neuen Laptop, aber DJPool das ich abonniert habe ist nicht freigeschaltet
Beim 2. Laptop ist es aber freigeschaltet
Ich bin angemeldet und bin Pro User

Danke vielmal
 

Mensajes Tue 08 Nov 22 @ 7:44 pm
noch meine Lizenz
 

Mensajes Tue 08 Nov 22 @ 7:56 pm
Hallo
Habe ABO wieder gekündigt, weil es nicht meinen Vorstellungen entsprach schade
 

Mensajes Thu 10 Nov 22 @ 1:13 pm