Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Automixplayer

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

PowallaPRO InfinityMember since 2009
moin zusammen,

gibt es eigendlich eine Einstellungsmöglichkeit, das der Automixplayer bei der Version V 8.2b4204 den Track nicht von Anfang an, sondern ab dem eingestelltem/gesetztem Cuepunkt im Autoplaymodus abspielt?

 

Mensajes Fri 26 Jul 19 @ 7:50 am
 

Mensajes Fri 26 Jul 19 @ 1:48 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
viel zu kompliziert/umständlich.
es sollte genauso funktionieren, als wenn ich den Track manuell in einen Player lade. Da beginnt der Song auch ab dem 1. Cuepunkt, den ich gesetzt habe.
 

Mensajes Tue 30 Jul 19 @ 8:42 am
Automatisch geht es glaub ich nicht. Musst schon jeden Titel einzeln nochmal angreifen und dann zum Beispiel folgendes machen:
Mappe dir einen Befehl, der die Startpunkte des POI-Editors (Full usw.) an die aktuelle Stelle setzt. Dann sollte es gehen.

Also einmal pro Titel machen und dann wird das in die Datenbank geschrieben.
 

Mensajes Tue 30 Jul 19 @ 10:44 am
 

Mensajes Tue 30 Jul 19 @ 10:57 am
Nun ja, man kann sich drüber streiten.
Ein Rechts-Klick auf die Wave öffnet den Editor, danach kann man den gewünschten Automix-Punkt setzen.
Vorteil ist, daß man seine Cue-Punkte nicht ruinieren muss.
Nachteil ist, daß man ein Klick mehr machen muss als früher....
 

Mensajes Tue 30 Jul 19 @ 4:58 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Ich fänd es cool wenn ich in der Waveform einfach unten den Point ziehen könnte ohne den Editor zu ändern.
LG und allen einen tollen Tag :)
Dirk
 

Mensajes Wed 31 Jul 19 @ 6:35 am
music234 wrote :
...Vorteil ist, daß man seine Cue-Punkte nicht ruinieren muss. ...


Das finde ich auch. Automix läuft ja nicht in der Regel und wenn man ein Automix mit ein paar Titeln vorbereitet, weil man kurz weg will/muss, dann da kurz reinzuhören/reinzuschauen... Das ist ja irgendwie der Job des DJ. Ansonsten muss man eben am Pult bleiben und manuell arbeiten.
 

Mensajes Fri 30 Aug 19 @ 10:28 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)