Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: MacBook Air erkennt Soundkarte von DDJ 1000 nicht

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

djmarv9ControlleristMember since 2017
Hey Leute. Gestern erhielte ich meinen frischgekauften DDJ 1000 und kaufte auch direkt eine Lizenz für Virtual DJ dazu.
Nun reagiert der Laptop zwar auf den Controller, also alles funktioniert aber er erkennt nicht die eingebaute Soundkarte des Controllers.
Treiber und Firmware wurde auch heruntergeladen aber es passiert nichts.
Ich hoffe ich kann hier eine hilfreiche Antwort finden.
Vielen Dank im Voraus :)
 

Mensajes Fri 20 Sep 19 @ 9:08 pm
Schau Mal in den Englischsprachen Einrichtungsguide zu VDJ und Pioneer DDJ 1000.

https://www.virtualdj.com/manuals/hardware/pioneer/ddj1000/index.html
Unter Installation kommt so ein kleines Fenster(New Device Detected)

wo steht das ein Controller erkannt wurde,da auf Use Soundcard klicken und weiter auf OK bestätigen,dann ist der Controller mit der richtigen Konfiguration direkt Eingerichtet.




In der VDJ Software bist du ja denke ich eingeloggt mit deinem Forumsnamen + Forumspasswortansonst schaltet es nach 10 Min.ab und der Controller wird nicht mehr erkannt,da die VDJ Software dann als Home Free Version arbeitet.

Ansonsten noch was:
Kenne mich so mit Mac nicht aus.

 

Mensajes Fri 20 Sep 19 @ 9:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
beim mac (falls nötig) auf der pioneer seite den treiber laden, dann im soundconfig "lautsprecher/kopfhöhrer" anwählen und rechts dein pioneer. so sollte es funzen

Braenzu
 

Mensajes Sat 21 Sep 19 @ 11:38 am
Ich hab das gleiche Problem Hast du eine Lösung für mich?
 

Mensajes Tue 05 Nov 19 @ 7:53 pm
Die steht doch hier, oder?
 

Mensajes Wed 06 Nov 19 @ 11:57 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Mensajes Wed 06 Nov 19 @ 7:11 pm
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem.
Wenn ich meinen DDJ-RX oder auch meinen DDX-SX2 anschließe, popt das Fenster mit der Frage nach der Soundkarte auf, beim DDJ-1000 aber leider nicht!
Kann mir hier jemand kurzfristig helfen??
 

Mensajes Mon 24 Feb 20 @ 8:31 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)