Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Freestyler und VDJ 2020

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Moin, habe gerade auf meinem Notebook die Updates auf VDJ 2020 gemacht. Nun finde ich aber die Freestyler-Plugins (SBDJ) im Master-Panel nicht mehr. Sowohl in der 64-Bit, als auch in der alten 32-Bit Version nicht. Gibt es das so nicht mehr? Über die Optionen/Erweiterungen finde ich nur das Plugin von PhantomDJ.
 

Mensajes Thu 03 Oct 19 @ 2:13 pm
Bei mir steht das freestyler plugin in der Liste ganz unten unter dem Verzeichnis "andere".
 

Mensajes Thu 03 Oct 19 @ 2:24 pm
"Andere" ist bei mir nach dem Update in beiden Versionen leer.
 

Mensajes Thu 03 Oct 19 @ 2:28 pm
Das Freestyler-Plugin musst du dir nochmal über die Erweiterungen in den Einstellungen installieren. Danach liegt es unter "Andere".
 

Mensajes Fri 04 Oct 19 @ 10:38 am
@djragmann + Simbaleo

Das Freestyler OS2L Plugin von SBDJ ist leider nicht mehr in der Datenbank,habe auch schonmal danach gesucht gehabt.

Hatte hier drin es Mal erwähnt gehabt:
https://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5723/VDJ_2018_-_OS2Light_Protokoll_.html

Warum das so ist keine Ahnung,war ein gutes Plugin was sofort mit Freestyler DMX funktionierte

Habe es leider auch nicht mehr. 🥺


Laut dem SBDJ Thread würde es entfernt und es ist wohl nicht mehr nötig,da es wohl ein neues Plugin dafür gibt wo man die IP Adresse eingibt.

Verstehe ich nicht,habe aber auch nicht so die Ahnung von PC

https://de.virtualdj.com/forums/224243/VirtualDJ_Plugins/FreeStyler_OS2L_Bridge.html
 

Mensajes Fri 04 Oct 19 @ 1:51 pm
Ich hab es noch auf meiner Backup-Maschine gefunden, bevor ich das Update gestartet habe. SBDJ arbeitet wohl nicht mehr bei Atomix. Und wenn ich in den Optionen unter Erweiterungen schau, sehe ich auch nur die Sachen von PhantomDJ. Da ich das aber übers Netzwerk mache, war das alte Plugin, sowohl das von SBDJ, als auch das native für mich einfacher. Allerdings funktionieren diese nur One-Way. Die Midi-Geschichte geht wohl auch übers Netzwerk und dann wohl auch in beide Richtungen. Scheu aber im Augenblick den Aufwand fürs Einrichten.
 

Mensajes Fri 04 Oct 19 @ 3:40 pm
Ich glaube die Ordnersuche gibt es schon seit ich dabei bin. Glaube VDJ 3.
 

Mensajes Sat 05 Oct 19 @ 8:30 pm
Simbaleo wrote :
SBDJ arbeitet wohl nicht mehr bei Atomix.

Stimmt. Steht dick und fett in seinem Profil und er ist auch "nur noch" Pro Infinity-User.
Wirklich schade :-(
 

Mensajes Tue 08 Oct 19 @ 10:44 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)