Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Cue-Punkte werden zu ungenau angesprochen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hallo, das Problem beschäftigt mich schon eine Weile und ist auch versionsunabhängig, wenn ich Cue Punkte in schneller Reihenfolge betätige werden sie nicht mehr sauber abgespielt. Ich habe zur besseren Verdeutlichung mal ein Video gemacht. Vielleicht weiß ja jemand Rat oder ihr könnt mir zu mindestens sagen, dass es nicht besser geht.
https://youtu.be/jffPW5cVZm8

Vielen Dank für die Hilfe
 

Mensajes Mon 07 Oct 19 @ 2:14 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Ich habe das Problem jetzt gefunden, ‚Smart Cue‘ verursachte das.
 

Mensajes Tue 08 Oct 19 @ 10:57 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)