Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: USB Hub

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebe Gemeinde,

es gab schon mal hier 2012 eine Nachfrage von einem Kollegen nach einem USB Hub, weil ihm die USB Anschlüsse ausgehen.
(http://www.virtualdj.com/forums/165018/German_Forum/Zuverl_ssiger_aktiver_USB_Hub_gesucht.html)

Da die Anfrage ja schon zig Jahre alt ist, und die angegebenen Links dort ins leere laufen, frage ich nochmals nach.

Auch bei mir sind mittlerweile die USB Anschlüsse mangelware, daher meine Frage

Kennt ihr einen zuverlässigen USB Hub der angeschlossen werden kann wenn VDJ läuft ??

 

Mensajes Tue 15 Oct 19 @ 12:36 pm
eigendlich alle die eine eigene Stromversorgung haben .
 

Mensajes Tue 15 Oct 19 @ 2:05 pm
Andy´s Partydisco wrote :


Kennt ihr einen zuverlässigen USB Hub der angeschlossen werden kann wenn VDJ läuft ??



.... würde ich mit einem Hub generell nicht im lfd. Betrieb machen, sondern vorher anschließen.

Ist der Hub für ein MacBook oder win?
 

Mensajes Tue 15 Oct 19 @ 4:14 pm
music234 wrote :
Andy´s Partydisco wrote :


Kennt ihr einen zuverlässigen USB Hub der angeschlossen werden kann wenn VDJ läuft ??



.... würde ich mit einem Hub generell nicht im lfd. Betrieb machen, sondern vorher anschließen.

Ist der Hub für ein MacBook oder win?


Für ein Windows min Win 10.

Ich habe vorhin von jemanden vorgeschlagen bekommen statt eines usb hubs eine Dockstation zu nehmen. Und es wurde mir auch gleich ein Link mitgeliefert.

https://www.amazon.de/gp/product/B077PVMVW6/ref=ox_sc_act_title_1?smid=ASSHQ707XVKY3&psc=1

Ich glaube ich werde das Teil morgen bestellen, denn das wird bestimmt besser als der USB Hub sein.
 

Mensajes Tue 15 Oct 19 @ 5:21 pm
Also ich arbeite schon seit Jahren mit nem (aktiven) USB-Hub und habe damit eigentlich keine Probleme. Sollte halt wirklich aktiv sein und am Besten noch "No Sleep HD" laufen lassen. Dann ist alles im grünen Bereich.
 

Mensajes Wed 16 Oct 19 @ 11:01 am
Danke an alle für die Tipps von Euch
 

Mensajes Wed 16 Oct 19 @ 11:45 am
Hallo!
Habe und nutze einen aktiven USB Hub den Speedlink SL-7416-SBK,den habe ich jetzt schon seit 2012 auf mehreren Feten,Feiern ,Feste bis 2016 eingesetzt,nie ein Problem mit aufgetreten,nutze den jetzt noch immer beim DJ Hobby
Funktioniert einwandfrei.

Kostete damals ca. 15,-€ bei Saturn

mfg,Dirk alias vlnjacki
 

Mensajes Wed 16 Oct 19 @ 11:57 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)