Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Vorhörplayer ist weg ?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo @ all
Nach der Neuinstallation von VDJ 7 pro full und dem von mir benutzten Denon Skin vermisse ich unter der Songliste den Vorhörplayer, wie bekomme ich den wieder dahin ?
Über den Controller kann ich zwar vorhören, aber nicht im song mit der Maus vor oder zurückklicken da mir ja keine leiste angezeigt wird.


danke schonmal
Harry
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 11:17 am
Hallo
Welchen Denon Skin benutzt du den in VDJ 7 ?

Am besten mit Downloadlink, dann kann ich ihn bei mir installieren und antesten.

Normal ist der Vorhörplayer an der Seite wo auch die Automixliste ist.
Weiss im Moment gerade nicht ob der auch Ausblendbar war,müsste ich Mal bei mir in VDJ 7.4.7 Pro Full reinschauen.
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 11:52 am
denon 6000er (älter) der Vorhörplayer ist/ war nie links ausblendbar, der war immer ganz unten in der Titelliste (bei mir zumindest, was gut war)
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 11:55 am
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 12:06 pm
bei mir nicht...woran liegts ?

Links oben der erste

DN-MC6000 PRO 7.0.5
1440X900 & 1366x768 & 1280x800
Author: Ruben (dj lunatico)
Nb downloads: 8 (20 139)
Created for VirtualDJ version 7.0.5
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 12:24 pm
Also bei mir ist der da,wenn Ich im Browser ein Lied anklicke und unten im Vorhörplayer Play klicke funktioniert es mit dem vorhören.

Der ist auch in allen Versionen des Skins da vorhanden.




Woran liegst?
Beide Auflösungen gleich in VDJ 7 und in der Grafikkarteneinstellung ?

Habe bei mir die VDJ 7 und VDJ 8 Versionen jede immer Eigenständig in Eigene Ordner installiert da ich vorher auch immer Probleme hatte mit der Vermischung beider Versionen hatte.
Aber ob da der Vorhörplayer damals fehlte weiss ich nicht,denke ehr nicht.
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 12:43 pm
Habe kein VDJ7 mehr, aber konnte man den in den Einstellungen nicht ausblenden?
Mir ist so.
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 12:48 pm
mobilbude wrote :
Habe kein VDJ7 mehr, aber konnte man den in den Einstellungen nicht ausblenden?
Mir ist so.


Habe mal alles in den Optionen getestet,der Vorhörplayer ist bei mir immer vorhanden.


@make my day:
Könntest du mal Bitte einen Screenshot von Dir aus dem Skin hochladen?

 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 12:55 pm
Links unten fehlt bei mir auch das womit man die Buchstaben vergrößern kann + und -

Auflösung stimmt aber genau
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 1:12 pm
make-my-day wrote :
Links unten fehlt bei mir auch das womit man die Buchstaben vergrößern kann + und -

Auflösung stimmt aber genau


Mhh,weiss nicht woran es noch liegen könnte.

Eventuell nochmal den Skin runterschmeissen und neu downloaden und installieren.

 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 1:17 pm
Mir scheint als wenn der ganze weiß eingerahmte Bereich zu groß wäre, gibts ne Tastenkombination mit der die Schrift verkleinert werden kann ?
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 1:27 pm
make-my-day wrote :
Mir scheint als wenn der ganze weiß eingerahmte Bereich zu groß wäre, gibts ne Tastenkombination mit der die Schrift verkleinert werden kann ?


Ich kenne keine,bin aber auch nicht so bewandert in Sachen PC und deren Hardware,etc.

Versuche mal mit Fenster Maximieren/Minimieren,oben rechts in der Ecke neben das Kreuz.
Eigentlich kanns ansonsten nur an der Auflösung liegen.

 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 1:43 pm
Unter View Options kann man anwählen view Pre listen das ist der Vorhörplayer...gut...
Allerdings ist bei meiner Bildschirmauflösung die Schriftvergrößerung/kleinerung nicht dabei, blöd aber damit kann ich leben...
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 1:54 pm
Bei VDJ7 ist die Bildschirmgrösse doch unter dem Skin.
Der Skin muss passend zur Auflösung sein, wenn ich mich nicht irre. ;-)
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 2:41 pm
Richtig, Bildschirmauflkösung und Skinauflösung sind identisch bei mir, dennoch sehe ich das mit der Buchstabengröße links unten nicht
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 3:52 pm
... und wenn du eine kleinere Einstellung wählst?
 

Mensajes Tue 03 Dec 19 @ 5:06 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)