Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Frage: Play Button für rechtes Deck geht plötzlich nicht mehr

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

itHome userMember since 2019
Hallo zusammen,

ich teste gerade die aktuelle Version v8.4-64 b5402 (noch 20 Tage verfügbar) mit einem DJ-Tech I-Mix Midi Controller. Bis vor kurzem gingen die wichtigsten Buttons alle noch, aber aus einem mir nicht bekannten Grund, geht auf dem Kontroller aktuell die rechte Playtaste für das rechte Deck nicht mehr. Via Maus auf VDJ kann ich Play noch starten. Links ist alles OK.

Kann mir hier jemand "schnell" helfen, da ich damit gerne am Silvester Abend auf einer kleine privaten Party mit arbeiten möchte. Vielen Dank euch allen.
 

Mensajes Mon 30 Dec 19 @ 1:46 pm
Controller defekt
 

Mensajes Tue 31 Dec 19 @ 12:25 pm
Hallo in die Runde
Ist zwar schon etwas zu spät für den Fragesteller, aber ich habe da eine Lösung anzubieten. Bei mir hatte auch mal eine Player-Taste gehangen, reinigen ging aber erst nach der VA. Auf die Schnelle habe ich mir für die Player Start-Stop Funktionen 2 Tasten (Player rechts + Player Links) gemapt. Geht auf der Tastatur oder auch mit 2 freien Controller-Tasten Somit war mein Gig gerettet und ich brauchte nicht mit der Maus rumzueiern. Solch ein Hardware-Defekt kann immer mal passieren.
Gruß
Reinhard
 

Mensajes Thu 02 Jan 20 @ 9:40 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)