Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Fehlende Berechtigungen auf VDJ-Webseite

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,

ich bin gerade erst frisch auf VDJ umgestiegen und setze mich gerade mit einer Anpassung des MIDI-Mappings auseinander, dabei bin ich auf der VDJ-Webseite gleich zweimal auf Seiten gestoßen, auf die ich keinen Zugriff haben darf:

https://www.virtualdj.com/wiki/VDJscript%20-%20Virtual%20DJ%20Script%20f%C3%BCr%20VirtualDJ%206.x%20.html
https://www.virtualdj.com/wiki/Denon%20DN-HC4500%20A1%20and%20A2%20buttons.html

Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page.


Kann mir jemand erklären, warum dies so ist?

Danke und Grüße
 

Mensajes Fri 03 Jan 20 @ 4:34 pm
Das Problem haben wohl alle, wird aber (zur Zeit) nicht behoben.
 

Mensajes Fri 03 Jan 20 @ 6:26 pm
Mit den VDJ Scripts das kannst du Dir noch auf Englischer Sprache ansehen:

https://www.virtualdj.com/wiki/VDJscript.html

Warum das so mit der Deutschen Seite ist haben wir uns alle schon gefragt,gab sogar Mal einen Thread dazu,finde den nur gerade nicht.

Hoffe auch das es irgentwann mal behoben wird.
 

Mensajes Sat 04 Jan 20 @ 3:14 pm
Mhhh , also so vor 2-3 Jahren hatte Ich glaube ich noch dort gelesen , also auf deutsch...
Müsste man mal im englischen Forum melden.
Kann natürlich sein das man dort grad am übersetzen ist.
Aber irgendwie wird das hier wohl sowieso alles vernachlässigt , selbst Handbücher komm nur noch in englisch ..
Naja was solls.
 

Mensajes Sat 04 Jan 20 @ 8:42 pm
djdutschi wrote :
Mhhh , also so vor 2-3 Jahren hatte Ich glaube ich noch dort gelesen , also auf deutsch...
Müsste man mal im englischen Forum melden.
Kann natürlich sein das man dort grad am übersetzen ist.
Aber irgendwie wird das hier wohl sowieso alles vernachlässigt , selbst Handbücher komm nur noch in englisch ..
Naja was solls.


Nee, eigentlich nicht "was solls".
Dazu gibt es ein Gesetz.
Wer seine Waren in Deutschland verkauft, muss auch eine deutsche Gebrauchsanleitung beilegen.
Persönlich habe ich das Gefühl, der Service lässt nach.
Ist aber wie geschrieben, eine PERSÖNLICHE Meinung und somit subjektiv.
 

Mensajes Sat 04 Jan 20 @ 11:47 pm
Mmhh... Das das ein Gesetz ist , wusste ich persönlich jetz noch nit wirklich.
Zu dem , Ich bin mir da nicht so recht sicher das man Virtual Dj in Deutschland kauft , man läd es ja von der Englischen Seite und bezahlt es auch an Atomix über Paypal an die Firma in Amerika.
Von daher , kauft man es in Deutschland , eigentlich nicht? Oder?

 

Mensajes Sun 05 Jan 20 @ 8:38 am
mobilbude wrote :

Dazu gibt es ein Gesetz.
Wer seine Waren in Deutschland verkauft, muss auch eine deutsche Gebrauchsanleitung beilegen..


Die "Ware" Software wird aus Miami USA, Sitz von Atomix Productions in US $ "verkauft" und es gibt nur eine Lizenz zur Nutzung der Software auf Lebzeit.
Es gibt keine Verkaufsstellen in Europa, alles wird von der Website von Atomix Productions gehandelt.


End User License Agreement
By clicking on 'I accept' you agree to be bound by the following terms. If you don't, please click on 'cancel', remove all copies and do not install or use the software.

This agreement shall be governed by the laws of the state of Delaware, USA.



Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

Durch Klicken auf "Ich akzeptiere" erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden. Wenn Sie dies nicht tun, klicken Sie auf "Abbrechen", entfernen Sie alle Kopien und installieren oder verwenden Sie die Software nicht.

Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen des Staates Delaware, USA.


Viel Spass beim Klagen in Deutschland :))


Mike
 

Mensajes Sun 05 Jan 20 @ 12:45 pm
Im Notfall wenn man kein Englisch kann kann man ja in Google Browser die Seite übersetzen lassen.

Na jedenfalls funktionierte früher die VDJ Script Seite immer,glaube ich schreibe Mal im Technischen Forum.


Update:

Adion hat mir gerade auf die Frage geschrieben:

https://www.virtualdj.com/forums/232727/VirtualDJ_Technical_Support/Sorry__you_don_t_have_the_necessary_accreditations_to_view_this_page_.html


The german VDJ script wiki had been removed because it was outdated.
It's recommended to use the english VDJ script wiki instead.


Das deutsche VDJ-Skript-Wiki wurde entfernt, weil es veraltet war.
Es wird empfohlen, stattdessen das englische VDJ-Skript-Wiki zu verwenden.
 

Mensajes Sun 05 Jan 20 @ 1:14 pm
Mike H. John wrote :
mobilbude wrote :

Dazu gibt es ein Gesetz.
Wer seine Waren in Deutschland verkauft, muss auch eine deutsche Gebrauchsanleitung beilegen..


Die "Ware" Software wird aus Miami USA, Sitz von Atomix Productions in US $ "verkauft" und es gibt nur eine Lizenz zur Nutzung der Software auf Lebzeit.
Es gibt keine Verkaufsstellen in Europa, alles wird von der Website von Atomix Productions gehandelt.


End User License Agreement
By clicking on 'I accept' you agree to be bound by the following terms. If you don't, please click on 'cancel', remove all copies and do not install or use the software.

This agreement shall be governed by the laws of the state of Delaware, USA.



Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

Durch Klicken auf "Ich akzeptiere" erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden. Wenn Sie dies nicht tun, klicken Sie auf "Abbrechen", entfernen Sie alle Kopien und installieren oder verwenden Sie die Software nicht.

Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen des Staates Delaware, USA.


Viel Spass beim Klagen in Deutschland :))


Mike


Genau das meinte Ich ja oben drüber... Es wird eben nicht in Deutschland oder EU verkauft...
Man kauft es über die Seite in Miami (Amerika).
Ist genau das selbe auch bei Produkten von Amazon oder Ebay welche dann aus China ect. geflogen werden...
Nix deutsche Anleitung :-P
Müssen müssen Die garnix , der ein oder andere macht es eben um uns besser als Kunden zu halten...
Gruß Dani
 

Mensajes Sun 05 Jan 20 @ 6:06 pm
vlnjacki wrote :
Im Notfall wenn man kein Englisch kann kann man ja in Google Browser die Seite übersetzen lassen.

Na jedenfalls funktionierte früher die VDJ Script Seite immer,glaube ich schreibe Mal im Technischen Forum.


Update:

Adion hat mir gerade auf die Frage geschrieben:

https://www.virtualdj.com/forums/232727/VirtualDJ_Technical_Support/Sorry__you_don_t_have_the_necessary_accreditations_to_view_this_page_.html


The german VDJ script wiki had been removed because it was outdated.
It's recommended to use the english VDJ script wiki instead.


Das deutsche VDJ-Skript-Wiki wurde entfernt, weil es veraltet war.
Es wird empfohlen, stattdessen das englische VDJ-Skript-Wiki zu verwenden.


Klar nur wann macht man dann mal ein neues , ausserden war das ja nun auch nicht ganz outdated , sondern es fehlen ein Paar Dinge.
Die alten Skrips funktionieren ja auch größten Teils , denn die stehn ja auch noch auch english drin.
Naja egal , selbst im Prog selber fehlen viele Sachen zB. in Settings oder bei Mapping Befehlen auf deutsch die Beschreibung , von zum Beispiel Sachen welche seit ner Zeit neu hinzu gekommen sind..


 

Mensajes Sun 05 Jan 20 @ 6:14 pm
Mike H. John wrote :
mobilbude wrote :

Dazu gibt es ein Gesetz.
Wer seine Waren in Deutschland verkauft, muss auch eine deutsche Gebrauchsanleitung beilegen..


Die "Ware" Software wird aus Miami USA, Sitz von Atomix Productions in US $ "verkauft" und es gibt nur eine Lizenz zur Nutzung der Software auf Lebzeit.
Es gibt keine Verkaufsstellen in Europa, alles wird von der Website von Atomix Productions gehandelt.


End User License Agreement
By clicking on 'I accept' you agree to be bound by the following terms. If you don't, please click on 'cancel', remove all copies and do not install or use the software.

This agreement shall be governed by the laws of the state of Delaware, USA.



Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

Durch Klicken auf "Ich akzeptiere" erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden. Wenn Sie dies nicht tun, klicken Sie auf "Abbrechen", entfernen Sie alle Kopien und installieren oder verwenden Sie die Software nicht.

Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen des Staates Delaware, USA.


Viel Spass beim Klagen in Deutschland :))


Mike


1. Wurde es so schon beantwortet!
2. Wer hat etwas von Klagen geschrieben?
3. Einfach mal den Ball flach halten.
4. Back to the topic
 

Mensajes Sun 05 Jan 20 @ 6:19 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)