Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Beatport Link synchronisation im laufenden Betrieb

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Beatport Bibliothek erneut zu synchronisieren im laufenden Betrieb?
Ein Neustart von VDJ führt logischerweise zu einer erneuten Sychronisation, aber mir geht es darum neue Inhalte aus Beatport (z.B. veränderte Playlist) in VDJ zu bekommen ohne VDJ erneut starten zu müssen.

Recordbox hat z.B. dafür einen kleinen Button eingefügt, siehe Foto anbei.
Funker

Falls die Funktion noch nicht existiert, lässt sie sich ja womöglich über das "Rechtsklick" Kontextmenü lösen.

Vielen Dank für Eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Funker
 

Mensajes Sun 17 May 20 @ 10:55 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)