Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: CUE Kopfhörer mit Controller - Automatisches Wechseln beim Einlegen in einen Player

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

VDJ IWSPRO InfinityMember since 2014
Nach einem Update habe ich ein Problem mit dem Pioneer DDJ1000
Beim einlegen eines Songs in einen Player (bzw auch beim Berühren der Jogwheel) wechselte immer der CUE für den Kopfhörer (das Vorhören) automatisch zum neuen Player.
Diese Funktion vermisse ich schmerzlich und habe sie auch nicht in den Einstellungen gefunden.
AutoHeadphones steht auf "always" was ja naheliegend war aber nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hat noch jemand eine Idee bitte? Vielen Dank
 

Mensajes Mon 18 May 20 @ 5:04 pm
Versuche mal pflOnSelect auf Ja in den Settings Einstellungen.

Ansonsten:
Bei 4-Deck Skin und im Externen Mixer Modus klappte das soviel ich noch weiss auch leider nicht beim Pio.DDJ 1000

Da Versuche dann Mal Auf Master+Kopfhörer sowie mit einem 2-Deck Skin.




 

Mensajes Sat 23 May 20 @ 3:03 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)