Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ich bräuchte einen Custom Button im Skin "VDJ DARK"

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Der Button sollte "MixNow" können, aber egal ob Auomix läuft, der crossfader soll von Deck 1 nach 2 faden, oder umgekehrt. Mix Now ist ja vorhanden, aber wenn der Automix läuft dann mixt der mir das nächste Lied im Automix, will ich nicht !!!
Vielen Dank für euer Interesse
 

Mensajes Mon 25 Jan 21 @ 4:09 pm
 

Mensajes Thu 28 Jan 21 @ 8:33 pm
Der Mich interessieren würde wäre der Plasma, da der eh von Mir mitgestaltet wurde, aber der ist aus 2017 und funktioniert auch nicht ordentlich. Den anderen habe ich auch schon getestet, viel zu viele Funktionen auf der Oberfläche. Custom-Buttons habe ich genug, es geht nur um den Befehl MixNow und wie der ausgeführt wird, der muß ins andere Deck mixen, auch wenn der Automix aktiviert ist, werde mir das aber noch mal anschauen, danke für den Interesse Werner !!!
Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht's gut und ihr seit gesund !!!
 

Mensajes Fri 29 Jan 21 @ 6:31 am
flabes wrote :
Der Mich interessieren würde wäre der Plasma, da der eh von Mir mitgestaltet wurde, aber der ist aus 2017 und funktioniert auch nicht ordentlich. Den anderen habe ich auch schon getestet, viel zu viele Funktionen auf der Oberfläche. Custom-Buttons habe ich genug, es geht nur um den Befehl MixNow und wie der ausgeführt wird, der muß ins andere Deck mixen, auch wenn der Automix aktiviert ist, werde mir das aber noch mal anschauen, danke für den Interesse Werner !!!
Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht's gut und ihr seit gesund !!!


Viel zu viele Knöppe, zu kleine Videofenster, Jogweel brauche ich nicht, schaut euch mal den PlasmaMod von Denny an, so muss dat :-)

 

Mensajes Fri 29 Jan 21 @ 8:07 am
Der eine so der andere so :) Aber am Ende beide Skins von mir :D SO MUSS DAS.

Spaß bei Seite... Das ist ja das schöne an VDJ. Man kan sich alles so machen, wie man es mag.

@Pitter: Ich habe dir ne PN geschrieben. Wir sollten uns den Plasma mal zusammen anschauen und ihn bestmöglich Updaten. :)

LG Denny
 

Mensajes Mon 01 Feb 21 @ 11:52 am
Vielen Dank für dein Interesse, ich weiß das Du das hinbekommst. Mittlerweile funzt auch die 21er Version bei mir, aber die Skins :-( Aber, es könnte schlimmer sein :-)
 

Mensajes Mon 01 Feb 21 @ 4:17 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)